Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Ringo Noyamano [Sleeping Forest]


Ringo Noyamano [Sleeping Forest]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Foto
Von: KiwiOfDoom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rika Noyamano aus Air Gear

Angelegt
07.06.2013, 10:592013-06-07T10:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2013, 22:21

Zuletzt aktualisiert
07.06.2013, 11:242013-06-07T11:24:55Z

Convention:
Dokomi 2013

Bequemlichkeit:
100%

Anfertigung:
90%

Spaßfaktor:
90%

Kosten:
Wig: Wiederverwertung, Shirt:4 Euro, Jacke: Geschenk von A0BA, Hose: Kleiderschrank, Inliner: schon vorhanden, Brille: 15 Euro, Mütze: Reststoff

Kostüm Nr:
76

  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
  • Top-3-Foto - von KiwiOfDoom
Bild-Vorlage

Charakter
Rika Noyamano aus Air Gear

Angelegt
07.06.2013, 10:592013-06-07T10:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2013, 22:21

Zuletzt aktualisiert
07.06.2013, 11:242013-06-07T11:24:55Z

Convention:
Dokomi 2013

Bequemlichkeit:
100%

Anfertigung:
90%

Spaßfaktor:
90%

Kosten:
Wig: Wiederverwertung, Shirt:4 Euro, Jacke: Geschenk von A0BA, Hose: Kleiderschrank, Inliner: schon vorhanden, Brille: 15 Euro, Mütze: Reststoff

Kostüm Nr:
76

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Don't worry, soon you'll get it. The great feeling that is better than a birds flying."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Harte Spontanaktion XD
Ich wollte ja schon sehr lange mal Air Gear cosplayen und als dann die liebe Mellone- aus Amerika zurück kam und die Dokomi vor uns stand war A0BA und mir ziemlich schnell klar, dass wir was mit ihr cosplayen wollten.
Geeinigt haben wir uns dann auf Air Gear, da sie schon ihr super süßes Shiraume Cosplay hatte und Air Gear auch eine Reihe leichtere Kostüme bietet, die man schnell improvisieren kann.
Ringo war schon ziemlich lang ein Chara, den ich mochte und von daher wars schnell entschieden, dass ich doch recht leichtes Sleeping Forest Outfit machen wollte.
Dann wurde es aber doch noch etwas kompliziert: die Jacke, die ich eigentlich bestellt hatte, kam nicht an (erst am Freitag Morgen, als wir losführen...) Also musste spontan nach einer anderen gesucht werden und A0BA ist dann tatsächlich (ihr glaubt nicht, wie schwehr das war) fündig geworden.
Ich hab dann noch während der ganzen Fahrt die blöden Streifen draufgenäht, von Hand ^^'
Und die jetztige Jacke ist auch um einiges weiter, als die, die ich bestellt hatte :)
Ist zwar viel bequemer, aber doch etwas unoriginalgetreu. Trotzdem mag ich sie sehr und sie hat mir den Tag gerettet auf dem doch sehr kalten Dokomi Sonntag ^^'
Auch die Brille ist nicht originalgetreu, aber mal im Ernst, ich kaufe mir doch keine pinke Fliegerbrille um sie danach für nichts anderes benutzen zu können u_u
Wir haben diese hier auf Amazone gefunden und mein Liebster WSOkami hat für mich und Mellone- jeweils eine bestellt <3
Und ich finde sie echt cool *_*
Was sonst noch fehlt an dem Kostüm sind die Gang Insignias, die eigentlich seitlich an der Hose dran sien sollten. Für die hatte ich einfach keine Zeit ._. Maybe mache ich sie noch ^^'

Aber ich muss sagen ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt in dem Kostüm (mein erstes Kleiderschrank Cosplay XD ICH BIN SO STOLZ!!!! XD) und das Skaten war auch mega cool <3 <3
Ich hoffe, dass wir es nochmal tragen können!

Auch Danke an SaRiku, dass du mitgecosplayt hast (auch wenn wir uns wenig gesehen haben *snif), an KiwiOfDoom für die schönen Bilder und dafür, dass wir uns endlich mal wieder sehen konnten <3
Und auch Danke an A0BA, Mellone-, Rikuchan und an ihren Bruder für den schönen Tag, den wir zusammen hatten <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sachchan
    2013-08-07T06:46:06+00:00 07.08.2013 08:46
    wow ~ wie toll
    gefällt mir ja richtig gut ^^ ~ echt toll umgesetzt
    Antwort von:  Wettergott
    07.08.2013 10:29
    Dankeschön :)
    Freut mich sehr, wenns dir gefällt ^^
    Von:  crazyspirit
    2013-06-11T10:03:54+00:00 11.06.2013 12:03
    das Rot passt zu dir wenn ich das mal sagen darf und auch das Coverbild mit dem netten Lächeln zweigt die süßen Art vom Chara wieder echt schön gemacht
    Von:  Misamon
    2013-06-11T09:48:43+00:00 11.06.2013 11:48
    Oh, bist du eine wunderhübsche Ringo ♥
    Siehst echt super niedlich aus *w* und ich find, du hast dich total hübsch und richtig passend für Ringo geschminkz, gefällt mir echt gut x3~ ♥
    Von: abgemeldet
    2013-06-08T09:21:50+00:00 08.06.2013 11:21
    Huii, Huii*-*
    Sieht cool aus!
    Ich kenne den Anime/Manga zwar leider nicht, aber ich
    finde eure kleine Gruppe dafür, dass sie eine Spontanaktion
    war, einfach nur klasse! :3 Wenn ich das richtig verstehe, habt
    ihr das am DoKomi Sonntag getragen? Wenn ja, kein Wunder, dass ich dich
    nicht gefunden habe xD War spontan nämlich auch einmal da gewesen und dachte,
    wir laufen uns vielleicht wieder wie bei der LBM überraschenderweise über den Weg :'D
    Naja, ist ja auch nicht so schlimm :3
    Jedenfalls ist das Cosplay wirklich klasse geworden und ich finde man sieht auch, dass
    du dir wirklich Mühe gegeben hast. Immerhin näht nicht jeder freiwillig im Auto von Hand Streifen auf eine Jacke ;) xD

    Zurück