Zum Inhalt der Seite

Chibi_Star als: Akito Wanijima (Band 9 Cover)


Akito Wanijima (Band 9 Cover)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ritsu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear

    Angelegt
    05.05.2013, 22:462013-05-05T22:46:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2013, 05:59

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2013, 14:242013-05-20T14:24:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear

      Angelegt
      05.05.2013, 22:462013-05-05T22:46:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2013, 05:59

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2013, 14:242013-05-20T14:24:32Z

      Ich bin so super stolz auf dieses vermeindliche Spar-Cosplay! X3~
      Es sieht nach nicht viel aus, aber es steckt doch relativ viel Arbeit drin! Das Oberteil hab ich komplett selbst genäht und zwar so MEGASAUBER wie ich noch nie zuvor ein Cosplay genäht hab!!!! Die Innennähte sind alle so ordentlich vernäht und die Kapuze+Bauchtasche doppelt-gemoppelt damit man keine Innennaht sieht und der Print auf dem Shirt ist erst aus der Vorlage hochkopiert, in Photoshop aufpoliert, auf Bügelfolie ausgedruckt, aufgebügelt, die rosa Parts nochmal aus Glitzerfolie ausgeschnibbelt und drübergebügelt, nochmal mit Farbe die weißen Bildelemente nachgemalt und sowieso und überhaupt, bin ich super stolz auf dieses Teil! *~*
      Außerdem wurde die Jeans (eine meiner Lieblingsjeans T^T) kunstvoll aufgeschlitzt und mit Sandpapier bearbeitet, damit die Löcher auch schön abgenutzt aussehen! Wat tut man nich alles! XP

      Hach, das wird eindeutig mein neues Lieblings-sau-bequem-kann man immer-tragen-Cosplays! ^_____^v


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lareynne
        2013-11-02T01:41:36+00:00 02.11.2013 02:41
        Ich liebe Agito/Akito. Da gibt's glaub ich nicht viel hinzuzufügen.

        nee quatsch. Ehrlich.
        Ich finde es super genial das du dieses Outfit genommen hast und dann auch noch so viel Mühe reingesteckt hast. <3<3<3<3<3
        Einfach klasse. Ich bin ganz hin und weg.
        Von:  Anshie
        2013-05-07T22:14:31+00:00 08.05.2013 00:14
        Das Shirt ist selbt genäht??? O_O HOLY MOTHER OF GOD! Ich war 100% sicher dass das gekauft is und hab mich gefragt obs das so mit dem Print zu kaufen gibt oder ob du nur den Print nachträglich noch aufn gekauftes Shirt aufgebügelt hast. Holy crap, du bist ja sowas von ordentlich! O.O

        Zurück