Zum Inhalt der Seite

-Caphalor- als: Minami "Ikki" Itsuki


Minami "Ikki" Itsuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear

Angelegt
18.09.2010, 21:542010-09-18T21:54:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2010, 13:01

Zuletzt aktualisiert
18.09.2010, 23:342010-09-18T23:34:57Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2010, DoKomi 2011, DoKomi 2014

Gruppe/Partner:
Keine

Gesamtkosten:
ca. 50 €

Tragekomfort:
5/5

Zufriedenheit:
5/5

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear

Angelegt
18.09.2010, 21:542010-09-18T21:54:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2010, 13:01

Zuletzt aktualisiert
18.09.2010, 23:342010-09-18T23:34:57Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2010, DoKomi 2011, DoKomi 2014

Gruppe/Partner:
Keine

Gesamtkosten:
ca. 50 €

Tragekomfort:
5/5

Zufriedenheit:
5/5

Yeaay, mein erstes Cosplay =D Ich bin total zufrieden und stolz drauf. Es ist besser geworden, als ich anfangs dachte, aber ohne die Hilfe gewisser Personen wäre das so auch nicht möglich gewesen xD

Die Perücke
Vielen Dank an Ebay xDD Joa, Perücke gesucht und gefunden. Passte super, also sofort zugeschlagen :)

Die Jacke
Bei Karstadt zufällig gefunden xDD Der weiß/beige Streifen auf dem Ärmel war schon drauf, praktisch. Dann noch schwarzes Band drübergerattert und Arme fertig.

Das T-Shirt
Gehörte mir, also kein Aufwand hier xD

Die Hose
Auch meins. Sogar das Loch war schon drin xD

Die Skates
Joa, auch meine. Hab nur die beiden mittleren Rollen und die Bremse abgeschraubt, damits authentischer wird xD Probleme beim Fahren hab ich da nicht, von daher...

Die Handschuhe
Nach langer Suche einen Tag vor der Connichi bei C&A gefunden xDD Dann nur noch die Finger abgeschnitten und fertig :)

Die Sonnenbrille
Von Toys'R'Us xD Sah einigermaßen gut aus und direkt mitgenommen.

Die Sticker
Jahaa, mein ganzer Stolz xDD Die originalen Ikki-Sticker an der Hose. Das war ne Plackerei. Zunächst grob gemalt, dann eingescannt, von mir coloriert, zum Copy-Shop auf Stoff drucken lassen, ausgeschnitten und mit Klebeband originalgetreu auf die Hose. Sie haben gehalten und sahen toll aus =D Was will man mehr? Es lebe das Detail xDD

Soviel zu meinem ersten Cos :) Jetzt noch ein riesengroßes Dankeschön an ein paar Leute:

-Menami-, die mich bei allem super unterstützt hat, mir die Idee lieferte und mich angesteckt hat xD

abgemeldet, die gaaaanz toll zeichnen kann xD Danke für das Rocks-Zeichen und die Sticker :)

Meine Mama, die mit mir Zeit an der Nähmaschine verbracht hat, damit ich sie nicht kaputt mache xD Dankeschön :)

Und das ist alles =D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  XANTI
    2011-04-26T16:26:35+00:00 26.04.2011 18:26
    WOW Ein männliches gutes Ikki :D
    Das sieht schon richtig Gut aus die Bilder auch~
    Haare müssten nur noch ein wenig mehr abstehn :3

    Von: abgemeldet
    2010-09-29T17:48:22+00:00 29.09.2010 19:48
    toller ikki *-*
    Von:  Jaricho
    2010-09-29T17:41:20+00:00 29.09.2010 19:41
    Hui unser Ikki ^^/)
    Das mit den Stickern kann ich mir vorstellen, dass das ne üble Plackerei war xD Ich glaub sone Mühe hätten wir uns garnich gemacht, aber Respekt ;) Ich war echt baff...
    War echt cool noch einen Ikki zu finden und das Cos war, dafür, dass es dein erstes war, wirklich super klasse ;)
    Mach ruhig weiter so ^//^/)
    LG Jaricho ^^
    Von:  Xion-chan
    2010-09-21T12:18:52+00:00 21.09.2010 14:18
    sieht super aus!!!!!
    Von:  Baka_No1
    2010-09-21T11:47:17+00:00 21.09.2010 13:47
    Kewl! xD

    Zurück