Zum Inhalt der Seite

Youji_das_Stuntschaf als: Fay deFlourite (Artbook Black Uniform)


Fay deFlourite (Artbook Black Uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    22.09.2016, 22:272016-09-22T22:27:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2016, 08:34

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2016, 20:392016-09-26T20:39:05Z

    Uniform und Cape
    Schwarze Baumwolle, mit rotem Futtertaft

    Gamaschen und Stulpen
    weiße Baumwolle, rotes Satinband und viele, mit Goldlack lackierte Knöpfe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      22.09.2016, 22:272016-09-22T22:27:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2016, 08:34

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2016, 20:392016-09-26T20:39:05Z

      Uniform und Cape
      Schwarze Baumwolle, mit rotem Futtertaft

      Gamaschen und Stulpen
      weiße Baumwolle, rotes Satinband und viele, mit Goldlack lackierte Knöpfe

      Ein seit fast 4 Jahren begonnenes Werk, das nun endlich seine Erfüllung gefunden hat.
      Diese Version aus dem Artbook gefiel uns schon sehr lange, und endlich konnten wir sie komplett umsetzen.
      Da ich kein Schrägband oder ähnliches im genau passenden Rot zum Futterstoff finden konnte, habe ich die Umrandungen auch aus dem Futtertaft gemacht, eine furchtbare Arbeit.
      Die Stulpen und Gamaschen halten im Moment noch nur mit Gummiband, was an den Armen gut funktioniert, an den Beinen aber verbesserungsfähig ist (Druckknöpfe).
      Der Mantel ist innen komplett gefüttert, geschlossen wird er über einen Reissverschluss und Druckknöpfe. Statt wie im Originalbild Schnallen an den Schließpunkten einzubauen, habe ich Goldknöpfe mit Ornamenten auf das Satinband genäht, was dann die Schnalle ersetzt. Die Bänder halten mit Druckknöpfen am Platz.

      Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Cos, es trägt sich gut und gefällt mir auch gut. Und Fay ist einfach immer eine gute Wahl als Cos <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Delaya
        2016-09-24T14:01:05+00:00 24.09.2016 16:01
        Naaaaaaw FayFay!!!!
        Du sahst so toll aus x3
        Das Cosplay sieht einfach nur genial an dir aus - ist dir mega gelungen ♥♥♥♥♥

        Hab mich irre gefreut, dich und Kurolin am Samstag getroffen zu haben ♥
        Hat einfach irre viel Spaß gemacht mit euch :D

        Zurück