Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Fye d' Flourite [Nirai Kanai-hen]


Fye d' Flourite [Nirai Kanai-hen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
21.07.2015, 01:332015-07-21T01:33:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 22:38

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 00:542015-07-25T00:54:10Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
"Let's make a bet, Kuro-sama -
I won.
You said, you'd do three things I ask of you -
This makes the second."


Wir mussten einfach das Sequel cossen. Wie's dazu kam, dass ich im Endeffekt wirklich Fye machen durfte weiß keiner so genau xD Aber ich bin happy OwO
So wie es aussieht sind wir übrigens die Ersten, die diese Version gemacht haben *hehe* und zwar weltweit wenn uns Google, Worldcosplay und Animexx nicht anlügen~ (Leute die ihren schicken Stuff nicht hochladen mal ausgenommen)

Stuffu (Anfertigung und Anderes):


Perücke:
Die Wig besteht zu zwei Teilen: Einmal einer Characterwig (die ich auf schwierigem Weg aus China #Taobao erhalten habe, da alle auf ebay und im restlichen Internet... nett gesagt... "untauglich" waren) und zum anderen aus Tressen von myCostumes (Danke fürs Nachbestellen Leute, Liebe an euch <3 ). Zuerst getragen am Cosday 2015 war die Wig an selbigen Tag eine mittelschwere Katstrophe... Für das Shooting konnte ich sie zum Glück dann endlich richtig stylen *whoop whoop*

Überwurf:
Ich muss ihn noch füttern. Dringend.

Oberteil:
Simpel. ABER FINDET ERSTMAL EINE FRIGGIN PASSENDE BORTE ARGH *cries* #KnopfladenFuldaIstLiebe

Hose:
Einfach mal auf ebay gekauft hehe ^^"

Schmuck:
Ich bin super stolz auf die lange Kette. Pure Liebe <3 Die obere Kette... Naja gekauft bruh

Stab:
PVC Stab + Worbla + Gardienenstangenende besorgt von meinem Herrn Daddy + Band + angemalte Holzringe = Fye's seltsamer Stab, mit unbekanntem Verwendungszweck (im Zweifelsfall habe ich am Cosday festgestellt, dass man damit super Leute verheiraten kann Ringe und rotes Band und so)

Schuhe:
Schuhe? Was für Schuhe?


Liebe an:
Unser Shaobaby! Sie ist übrigens eine Freundin von uns, deren ERSTES SELBST GEMACHTES COSPLAY es war! Respekt an sie bitte! Es ist noch ein süßes kleines Cosplayanfängerchen und hat dementsprechend noch kein Animexx aber ihr meist genutzter Nick ist Mephistio~
Bild-Vorlage

Status:
Teils Teils, manches gekauft, vieles selbst gemacht

Kosten:
Ähhhhhhh, Ihr erwartet, dass ich mitzähle???? Naja nicht sooo viel... vll. 70€?

Spaß:
Haha viel, ich mein bitte? Ich bin Fye hahahaha *off to annoy Kuropupsi*

Tragekomfort:
Eigentlich sehr bequem, allerdings, sah es für uns aus wie ein luftiges Sommercosplay... DAS IST ES NICHT. Wir sind fast gestorben, srsly... Error and out.

Zufriendenheit:
Naja naja... Eig. gehts so, aber der Überwurf wurmt mich >.<

Shooting:
Mit Yuki- und wundervoll!

Nochmal?
Gerne! Wenns nicht so warm ist jedenfalls x.x

Conventions:
Cosday Sonntag 2015



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mikumi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pidgegu
    2015-09-08T06:05:24+00:00 08.09.2015 08:05
    Liebe an diesen FYEEE!!! <3
    Antwort von:  YueofFluorite
    08.09.2015 21:00
    OMG Danke *^* ❤
    Von:  adokenai
    2015-08-07T18:19:21+00:00 07.08.2015 20:19
    Okay... ich mag Fye sehr gerne und freue mich darum wahrscheinlich umso mehr über dein Cos! Die ganzen kleinen Details, wie die Borte am Ausschnitt, die Auswahl der Stoffe oder offensichtlicher die Perücke sind sehr gut gelungen! Ganz großes Kompliment auch an dein Make up!^^
    Antwort von:  YueofFluorite
    07.08.2015 20:49
    >///w///< Dankeschööööön <3 <3 <3 Du bist zu süß <3
    Von: abgemeldet
    2015-07-28T17:55:51+00:00 28.07.2015 19:55
    wuuuuuuuuunderschön *-* .... obwohl er ein Kerl ist *hust* aber wirklich sehr hüpsch ! X3 Er steht dir! mehr sage ich dazu nicht :'D
    Antwort von:  YueofFluorite
    29.07.2015 01:06
    Nawww Dankeschön Sakura-hime ❤ Und jaaaaa fye ist schon sehr männlich, das muss man ihm lassen x'D
    Von:  Nessaja
    2015-07-23T17:10:27+00:00 23.07.2015 19:10
    Huiii~
    so eine hübsche Version von Fye und sie steht dir ausgezeichnet.
    Die Stoffe sehen toll aus und auch die Accessoires gefallen mir gut.
    Eins meiner absoluten Highlights ist die Perücke, weil so much like Fye *A* ( Es ist ja eh schwer seine Frisur irgendwie hinzubekommen >.>)
    Antwort von:  YueofFluorite
    24.07.2015 01:00
    OMG Danke *___*
    Das freut mich total ❤❤❤
    Die wig war auch mehr Arbeit als ich erwartet hätte, bin aber echt glücklich damit, Danke ❤❤❤

    Zurück