Zum Inhalt der Seite

Red_Phoenix als: Tails (Sonic X)


Tails (Sonic X)
Gespeichert.
    Fotograf: Messiah_EDEN
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tails aus Sonic the Hedgehog

    Angelegt
    26.05.2015, 08:122015-05-26T08:12:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2015, 16:28

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2015, 16:052015-06-21T16:05:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tails aus Sonic the Hedgehog

      Angelegt
      26.05.2015, 08:122015-05-26T08:12:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.06.2015, 16:28

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2015, 16:052015-06-21T16:05:16Z

      Ein nicht ganz so gelungendes Cosplay, welches noch viel Verbesserung bedarf, damit man den Charakter erkennt. Tails fand ich schon immer süß.
      Und in der Gruppe macht es erst recht Spaß.
      Das schwierigste waren die beiden Schwänze zu befestigen.
      Eigentlich wollte ich es selber erstellen, aber da der Stoff die ganze Zeit bei mir rumlag und ich wegen anderer Aufgaben nicht vorwärts kam, hat sich hierbei meine Schwester bereit erklärt, es für mich zu nähen.
      Vielen Dank nochmal.
      Zuerst wollte ich eigentlich einen Rock erstellen, aber kurze sportliche Hose passt doch viel besser zu Tails.
      Nochmal danke an meine Gruppe:
      Yami89~ Sonic
      -motte ~ Cnuckles
      Lovely_Item: Rouge
      atemu123: Metalsonic
      und unserer Amy, die per Zufall und ohne Absprache am Parkplatz dazutraf, deren Steckbrief ich noch nicht gefunden habe^^, sorry


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2015-06-23T17:56:02+00:00 23.06.2015 19:56
        Ein tolles Cosplay, gelb ist eine schöne Farbe. Ich finde auch, dass man dich erkennt ^^ Eure Gruppenfotos sind einfach der Hammer *hihi* Das macht auf jeden Fall Spaß.
        Mir gefällt, dass du so viele unterschiedliche Cosplays machst. Immer wieder überraschend und spannend ^.^
        Antwort von:  Red_Phoenix
        24.06.2015 08:02
        Danke. Ich fand es mal etwas anderes und so süß. Gebe auch zu, die idee kam mir vor einen halben jahr auch schon, als ich die alten sonic animes aus dem schränkchen wiederbelebt habe. wollte dann unbedingt mal wieder ein gruppencosplay machen. hat erst nicht geklappt. meine schwester war dann sozusagen, die spontane vermittlerin, die alles ins laufen gebracht hat.

        Ich finde, als cosplayer sollte man auch wandelbar sein und mal für überraschungseffekte sorgen.
        Außerdem wurde ich schon gelobt, dass ich mal etwas mehr anhabe XD
        Von:  Yami89
        2015-06-22T22:42:23+00:00 23.06.2015 00:42
        aww *_*
        Das cos stand dir soooo super süß und es hat auch so viel spaß gemacht es zusammen mit dir zu cossen <3
        müssen wir aufjedenfall nochmal machen *///* <3
        Antwort von:  Red_Phoenix
        23.06.2015 19:19
        dankeschön^^. ja, auf jedenfall. und das nächste mal habe ich auch fliegermütze kopfhörer und sonstiges zubehör noch dabei. wollzte es ja eh nochmal bearbeiten, damit man mich erkennt^^
        Von:  Arashi-Lein
        2015-06-22T16:33:25+00:00 22.06.2015 18:33
        So süß 0.0
        Antwort von:  Red_Phoenix
        23.06.2015 19:19
        vielen dank >//<

        Zurück