Zum Inhalt der Seite

Medelan als: Kanmuri Shigeru


Kanmuri Shigeru
Gespeichert.
    Fotograf: Tenzin
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Yakitate!! Japan

    Angelegt
    24.03.2016, 08:472016-03-24T08:47:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2016, 18:28

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2018, 06:542018-04-01T06:54:12Z

    Bequemlichkeit
    Super bequem, nur etwas Kalt

    Spaß
    Es ging, mit Onee-Chan wäre es besser gewesen.

    Kosten
    ca 70€

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Yakitate!! Japan

      Angelegt
      24.03.2016, 08:472016-03-24T08:47:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2016, 18:28

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2018, 06:542018-04-01T06:54:12Z

      Bequemlichkeit
      Super bequem, nur etwas Kalt

      Spaß
      Es ging, mit Onee-Chan wäre es besser gewesen.

      Kosten
      ca 70€

      Mein erstes Cosplay und auch mein erstes mal auf der LBM. -> Doppeltes Debüt
      Geplant war dieses Cosplay mit meiner besten Freundin (ich nenne sie liebevoll Onee-Chan), da wir beide Zuckerbäcker sind, lagen Cosplays aus diesem Manga nahe. Leider konnte Sie nicht mit zur LBM, aber trotzdem hatte ich eine Menge Spass auf der LBM.
      Da dieser Mange leider noch recht unbekannt ist, wurde ich nur einmal erkannt. ;_; Alle anderen haben mich nur angesprochen weil ich Muffins und Kuchen dabei hatte oder Sie hielten mich für Natsu Dragneel aus Fairy Tail.

      Die Herstellung war eigentlich ganz leicht, hat mich und Onee-Chan aber dennoch einige Nerven gekostet.
      Die Jacke ist eine alte Arbeitsjacke, die wir neu gefärbt hatten und die Knöpfe dazu lagen auch noch irgendwo rum. Hose hatte ich billig gekauft und dann gekürzt. Das Halsband wurde kurzerhand aus Stoffresten genäht und die Schuhe hatten wir ganz schnell in einem Deichmann gefunden. Mit der Wig hatte ich am meisten Schwierigkeiten und tatsächlich ist sie erst kurz vor meiner abreise angekommen. Hier noch mal ein ganz großen Dank an Indra und rumicosplay.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zonoya
        2016-04-24T17:21:26+00:00 24.04.2016 19:21
        Cosplay und backen, backen und cosplay= du :)
        Etwas passendes hättest du wirklich nicht wählen können. :D
        Verdammt süß wie ein Kuchen mit Himmbeeren.
        Das mit der Wig ist schade, aber nicht das ende der Welt.
        Hoffe das es in Zukunft nicht dein letztes cos gewesen sein wird.
        Von:  Indra
        2016-04-02T13:56:05+00:00 02.04.2016 15:56
        Tolles Cos!
        Du hast den Charakter echt gut auf den Fotos dargestellt (total in seinem Element ;D), jetzt verstehe ich auch das mit den Backwaren ^-^
        Wünsche dir noch viel Spaß damit und hoffentlich werden deine nächsten Cosplay-Erlebnisse genauso schön!
        Von:  rumicosplay
        2016-03-26T17:25:30+00:00 26.03.2016 18:25
        Kaum zu glauben das es Dein erstes Cosplay ist!
        Du hast es mit Deiner Freundin toll umgesetzt. -Ich hoffe von euch beiden gibt es dann zusammen mal Fotos zu sehen.
        Ich wünsche Dir viel Freude und das Du es gaaaaaanz oft noch tragen wirst!

        Zurück