Zum Inhalt der Seite

suzaku_yume als: Nana Osaki [Red dress]


Nana Osaki [Red dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
14.07.2014, 22:422014-07-14T22:42:00Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 22:51

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 13:142014-08-18T13:14:45Z

Nicht käuflich

Getragen
Japantag 2014; privates Shooting

Kostümanfertigung
Kleid genäht, Jacke vorhanden


_____________________________

Bisherige Cosplaypartner

VesVes
als Nana Komatsu / Hachi


_____________________________

Dank an

Tomonyan
Für die schönen Bilder!

Azziya
Für die Schuh ausleihe!

  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
  • Top-3-Foto - von oof
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
14.07.2014, 22:422014-07-14T22:42:00Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 22:51

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 13:142014-08-18T13:14:45Z

Nicht käuflich

Getragen
Japantag 2014; privates Shooting

Kostümanfertigung
Kleid genäht, Jacke vorhanden


_____________________________

Bisherige Cosplaypartner

VesVes
als Nana Komatsu / Hachi


_____________________________

Dank an

Tomonyan
Für die schönen Bilder!

Azziya
Für die Schuh ausleihe!

"The feelings born that night...I wonder what I would call them..."
_____________________________________________________________________________________________

Eine meiner lieblings Serien, als ich mit der Manga Leserei angefangen hatte. Irgendwann hatte ich heraus gefunden was cosplays sind, aber nie hatte ich die Chance dazu so etwas schönes umzusetzen...

Und jetzt, ein paar Jahre später, habe ich dank Freunde doch noch angefangen zu cosplayen und ich bereue es nicht. Es macht super viel Spaß und jedes mal etwas neues entdecken reizt das ganze nur noch mehr.

Und als die VesVes dann meinte sie würde gerne etwas aus Nana Cosplayen wollen, bin ich sofort dafür gewesen. Und ich wuste auch was es sein sollte...genau.
Das rote Kleid fand ich schon immer faszinierend und so schön.
Die Szene im Manga ist einfach nur Liebe und ich bin so glücklich das ich es umsetzen konnte.

Es ist als wäre ein Kindheitstraum wahr geworden. Vielen lieben dank dafür und ich habe eine wunderschöne Hachi an meiner Seite gehabt >//<

_____________________________________________________________________________________________

Zum Kleid selber...ich bin noch immer ein Anfänger, was das Nähen betrifft, zumindest aus meiner Sicht. Deswegen sitzt auch nicht alles perfekt wie ich finde, aber es ist so schön bauschig geworden, wie ich es haben wollte. Man ist wie ein kleines rotes Rüschenmonster, aber es fühlt sich toll an <3
Der gesamte Stoff besteht aus Reststoffen von dem her ist das ganze sehr billig für mich gewesen <3

Obwohl ich sagen muss das die Strapsen doch sehr ungewohnt gewesen sind, da ich sowas sonst nie trage /D"

Die Wig war irgendwie nicht meins an dem Tag, weil die überhaupt nicht so wollte, wie ich sie frisiert hatte und an dem Tag ging es mir dann auch nicht so gut, weil ein kleiner Vorfall passiert ist, aber am Ende ist alles gut gewesen.
_____________________________________________________________________________________________

Danke für den Tag und danke für eine kleine Traumerfüllung! *w*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  oof
    2014-08-18T13:31:30+00:00 18.08.2014 15:31
    Du bist so schööön als Nana und das Kleid ist suuuper ! <3
    Antwort von:  suzaku_yume
    08.10.2014 09:29
    Danke nochmal für alles! Und danke für das liebe Kommentar! <3
    Das freut mich zu hören, dass das Kleid gefällt >///<
    *umarm*
    Von:  Azziya
    2014-08-18T11:30:34+00:00 18.08.2014 13:30
    Rocker'omine!
    Ich bin so stolz das mein Regenschirm auf einem Foto ist!
    Ich bin dein größter Fan!!
    Antwort von:  suzaku_yume
    08.10.2014 09:29
    XDDD und diesmal ist er nicht unsichtbar gewesen
    *lach*
    nawwww
    danke <3 aber bitte nicht stalken /D
    Von:  VesVes
    2014-07-15T10:15:18+00:00 15.07.2014 12:15
    Yeah 1. :P
    Danke fürs Cosplayen. Du bist so eine coole Nana <3 *knuddel*
    Antwort von:  suzaku_yume
    15.07.2014 20:42
    Danke hab ich doch gern gemacht <3
    und danke für dein Liebes Kommi >//<

    Zurück