Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mietzewhite als: Reira Serizawa


Reira Serizawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von:  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Layla/Reira Serizawa aus Nana

Angelegt
22.03.2014, 13:132014-03-22T13:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 13:51

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 15:072014-04-19T15:07:08Z

Nicht käuflich

Nummer
#027

Liebe
★★★★★

Kosten
133€

Anmerkung
Ich hätte meinen BH mit Trägern tragen sollen...er ist ständig nach unten gerutscht D:" Aber das sieht man auf den Bildern ja zum Glück nicht XD

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Layla/Reira Serizawa aus Nana

Angelegt
22.03.2014, 13:132014-03-22T13:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 13:51

Zuletzt aktualisiert
19.04.2014, 15:072014-04-19T15:07:08Z

Nicht käuflich

Nummer
#027

Liebe
★★★★★

Kosten
133€

Anmerkung
Ich hätte meinen BH mit Trägern tragen sollen...er ist ständig nach unten gerutscht D:" Aber das sieht man auf den Bildern ja zum Glück nicht XD

Ich liebe es so! Und das Shooting hat so viel Spaß gemacht!
Vor allem wegen meinen tollen Cosplay-Partnern Shin und Nana!! ♥♥♥
Wir haben bei einigen Fotos versucht, Szenen aus Anime und Manga nachzustellen und dies bereitete uns sehr viel gute Laune! Es war mega toll! :D
Und dann haben wir auch noch eine weitere Reira getroffen, die aus London extra zur LBM kam. Sie hat sich mega gefreut, als sie unsere kleine Gruppe getroffen hatte und so haben wir sie eingeladen mit uns zusammen Fotos zu machen! :3

Das Kostüm ist selbst genäht, wie immer per Hand.
Das schwarze Kleid hatte ich relativ schnell fertig und der Satin war so furchtbar angenehm zu tragen, das war echt toll.
Die rosa Blüten wurden aufgeklebt, die lilanen alle aus einzelnen Blütenblättern zusammen genäht und ans Kleid genäht.
Dabei kam ich mir voll wie bei einer Art Fließbandarbeit vor, weil das mit den ca. 80 Blüten immer die gleiche Durchführung war. XD (Aber auch das ging zeitlich relativ fix, vor allem, wenn man nebenbei Anime guckt X3)

Die Perü zu stylen war auch 'ne kleine Herausvorderung:
Ein ganz kurzer Pony, eine hohe Stirn, wie stellt man das dar, ohne das man dann im Nachhinein sieht, dass es 'ne Perü ist...
Mit meiner geliebten Effilierschere war es möglich!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und war auch allgemein sehr begeistert von der Perü. ♥

Alles in allem war es ein sehr wundervoller LBM-Tag in einem wundervollen Cos mit wundervollen Leuten!! ♥♥♥


Visit me on facebook! :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amapolchen
    2014-03-23T15:03:31+00:00 23.03.2014 16:03
    Wirklich super schönes Cos und tolle Bilder <3
    Antwort von:  Mietzewhite
    23.03.2014 17:55
    Danke schön! Das freut mich. :D ♥
    Von:  Pii-chan
    2014-03-22T17:33:08+00:00 22.03.2014 18:33
    Sehr schöne Reira + Gruppe! :3 Die Wig gefällt mir sehr gut, aber auch das Kleid ist toll,
    es steht dir ausgezeichnet! ♥ Schade, dass ich euch nicht sehen konnte (war nur So da). ;.;
    Antwort von:  Mietzewhite
    22.03.2014 20:27
    danke schön!! :) ♥
    ja, am Sonntag war ich auch nur zivil unterwegs, weil meine Freundin, die Shin gemacht hat, nur bis Samstag da war...

    Zurück