Zum Inhalt der Seite

Maii_chan als: Kinomiya Takao (木ノ宮タカオ) [Fanart Version]


Kinomiya Takao (木ノ宮タカオ) [Fanart Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Veni-
  • Top-3-Foto - von -Veni-
  • Top-3-Foto - von -Veni-
Foto
Von: -Veni- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
31.07.2011, 14:322011-07-31T14:32:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 12:34

Zuletzt aktualisiert
01.08.2011, 16:442011-08-01T16:44:43Z

Kosten:
ca. 90 € oder so

Zufrieden:
★★★★☆

Bequemlickeit:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von -Veni-
  • Top-3-Foto - von -Veni-
  • Top-3-Foto - von -Veni-
Bild-Vorlage

Charakter
Tyson Granger / Takao Kinomiya aus Beyblade

Angelegt
31.07.2011, 14:322011-07-31T14:32:13Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 12:34

Zuletzt aktualisiert
01.08.2011, 16:442011-08-01T16:44:43Z

Kosten:
ca. 90 € oder so

Zufrieden:
★★★★☆

Bequemlickeit:
★★★★★


"I will master the Secret Art of the Dragon!"


soo, eig. wollte ich niemals Tyson machen! er ist so überhaupt nicht mein Chara, wir sind so unterschiedlich! XD
wie es dann dazu kam? nya, -Terra- hatte mir diese super awesome Version von denen gezeigt, dass ich doch zugestimmt hatte, Beyblade überhaupt zu cosn *_*

das Beyblade Freak -Terra- versuchte mich eh schon die ganze Zeit, darüber zu überreden, Beyblade zu cosn aber ich war iwie dagegen..
Nach dem Bild war eben die Entscheidungsfrage...sie nimmt natürlich Max, von dem die Klamotten am Besten sind T^T
so hab ich mich für Tyson entschieden, da mir seine Version genauso gut gefiel! yoa, so kams dazu :D

Spoiler

puuh, die Fertigung war ein Krampf! XD
der Hakama hatte echt Spass gemacht! leider war es ein großer Zeitdruck, da ich ziemlich spät angefangen hatte
für den Hakama hatte ich mir Tuts gesucht und dieses hatte ziemlich geholfen! :D
für einen Anfänger wie mir und meinen Nähskills sieht es nicht sooo schlecht aus XD

dafür ist der Mantel ziemlich fail geworden |D
meine Nähmaschine hat zu diesem Zeitpunkt ziemlich gestreikt, d. h. sie war so gut wie kaputt, trotzdem hatte ich mit der genäht XD
wir hatten keine andere...jedenfalls hatte sie bei meinem Gürtel überhaupt nicht genäht! deswegen mussten meine Mama (vielen Dank! <3) und ich es mit Hand nähen, das Meiste hatte sie es für mich gemacht, dafür liebe ich sie so sehr! <3
der Rest des Coses ist auch nicht so super geworden, find ich |D aber wayne xD man kanns tragen :P

nya, jedenfalls möchte ich mich an folgende Leute wirklich bedanken:
an abgemeldet für das Bemalen meines Mantels (Zeichen und Schuppen]
an meine Mama nochmal, für das Handnähen meines Gürtels
an -Terra-s Bruder für das Ausschneiden meines Schwertes
an Hero für das Bemalen des Schwertes
an Hinabi für das Stylen meiner Perücke
an Tim für das Leihen der Schuhe
und an -Veni- für die tollen Photos! <3

so, das wars denk ich mal XD

ah! und die Handschuhe habe ich immer noch nicht gemacht > <
aber werd ich noch iwann mal nachholen!


es war ziemlich viel Fun, sowohl Animuc als auch das Shooting XD
ich sag nur Klettern |D""

Getragen:
ღ Animuc
ღ Privatshooting

Edit:
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass -Terra- zuerst die Zeichnerin gefragt hatte, ob wir die Version machen dürfen.
Nachdem wir ihre Einverständnis bekommen haben, hatten wir uns erst überhaupt an die Arbeit gemacht ;3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hero
    2011-08-14T15:57:46+00:00 14.08.2011 17:57
    Maii~
    ich hab dir ja noch gar kein Kommi geschrieben, obwohl ich das Cos schon seit April kenne D:
    Du siehst echt toll darin aus~ *__*
    Und das Schwert war scheiße zu bemalen xDDDDD
    Von:  Dionysus
    2011-08-13T20:21:06+00:00 13.08.2011 22:21
    super gayniales cosplay!!!
    es steht dir wahnsinnig gut und ist super umgesetzt :333
    liebe an dich <3
    Von:  -Veni-
    2011-08-04T19:49:33+00:00 04.08.2011 21:49
    du bist so süüüüüß *__* <3
    und sei froh, dass du nicht Max gemacht hast XD
    das Licht bei Tyson ist viel viel besser XDDD
    und ich find es steht dir super *_*
    <333
    Von:  RikaBika
    2011-08-04T19:10:09+00:00 04.08.2011 21:10
    Omg wie geil :D
    Tolles Beyfantasie-Tyson :3
    Ich warte auf den Tag, an dem wir alle 4 vereint auf einem Foto haben *_____*
    Von: abgemeldet
    2011-08-04T16:59:30+00:00 04.08.2011 18:59
    Sieht voll cool aus!! <333
    Von:  Odinson
    2011-08-02T09:13:49+00:00 02.08.2011 11:13
    Ich liebe Poppys Fanarts >.<
    Sie is so süß und kann so super gut zeichnen.
    Steht dir echt gut und ich finde, für einen Anfänger siehts echt klasse aus <3333333

    Ne Freundin und ich haben auch shcon was von Poppy gemacht.
    Wär ja geil, wenn man mal die ganze Truppe zusammen bekommt.
    Auf jedenfall mach weiter so !!!
    Von: abgemeldet
    2011-08-02T07:49:18+00:00 02.08.2011 09:49
    Sehr seeehr süüß * __ *
    Aw~ das steht dir so gut > /// <
    die wig ist toll ; //// ;
    hätte dich so gerne in dem Cos gesehn. > ^ <
    <333
    Von: abgemeldet
    2011-08-01T23:53:35+00:00 02.08.2011 01:53
    Hast du Slumberpoppy eigentlich gefragt, ob du das Cos machen darfst? Sie hat zwar sicher nichts dagegen, aber ich finde schon, dass man vorher aus Respekt fragen sollte, wenn der Zeichner bekannt ist ^^

    Egal, wie dem auch sei, das Cos find ich echt total super geworden, endlich mal wieder jemand im Beyblade Bereich, der sich Mühe mit seinem Cosplay gibt und nicht einfach irgendwas so dahinrotzt.
    Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen shooten, ich würd mich wirklich freuen.
    Ein paar Freunde und ich planen nämlich eine Version der Zeichnerin von den Majestics =)
    Von:  Aryana
    2011-08-01T16:18:19+00:00 01.08.2011 18:18
    Wie cool du darin aussiehst!
    Und deine ganzen Ausdrücke, Schnuten; AWW!
    Sehr toll *__*~ Ich mags <3

    Zurück