Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Kyoko Mogami (Lovo Me Uniform)


Kyoko Mogami (Lovo Me Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
Foto
Von: barkingbeagle (Fotograf),  Battosai
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Mogami aus Skip Beat!

Angelegt
07.05.2015, 22:112015-05-07T22:11:43Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2015, 00:12

Zuletzt aktualisiert
02.02.2017, 09:232017-02-02T09:23:46Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Battosai
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle

Love...me section...sounds...funny *lol*
What kind of people come there?



Ja, welche Art Menschen tun sich freiwillig diesen Overall in dieser Farbe an?!? XD"
Bis zur LBM hätte ich ja gesagt ´ich nicht´, aber dann kam die  Battosai und bot sich als Kanae an und schon wars um mich geschehen XDDD (Irgendwann beim Fertigen ist mir dann mal eingefallen das ich mir doch eigentlich geschworen hatte dieses Outfit niiiiiiiemals zu machen :D")
Tja und am ende habe ich sogar angefangen diesen Overall zu lieben. Mein gott, eer ist so bequem und chillig *___* Gemütlichstes Cosplay ever! Ich LIEBE ihn!!!
XDDD Jaja ich und meine Launigkeit.
Aber das LBM Donnerstag war toll und ich hatte sehr sehr viel Spaß mit meiner tollen Kanae~ Love Me action hoch 3! :D

Fertigung

Spoiler

Overall - Selbst genäht. Der Farbton orientiert sich mehr am Manga als am Anime. Allgmein die krebserregendste Farbe die auffindbar war ;D

Schuhe - Sind ja sehr simpel. Einfach nur etwas angemalt.

Gürtel und Taschen - Schnelles 2h vor der Abfahrt-Projekt. Müssen noch mal neu gemacht werden.

Perücke - Ist die schönste Perücke die ich besitze und von meiner tollen  Battosai gemacht worden. DANKE!


Rory: Do you have the confidence to d a good job of being loved by others?
Kyoko: No....absolutly no.
Bild-Vorlage

~Fertigung
Selbst gefertigt

~Fertigungszeit
2 Wochen

~Schwierigkeit
★ ★ / ★ ★ ★ ★ ★

~Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★ / ★ ★ ★ ★ ★

~Cosplaypartner
 Battosai als Mokou-san! :D

~Events
LBM 2015, Donnerstag


Animuc 2015, Samstag

~To Say
Love Me Power! :D

~Special Thx
 Battosai für die total bekloppte und kurzfristige Idee und weil du die beste und schönste Kanae ever bist~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-09T17:53:06+00:00 09.07.2015 19:53
    awwww~ die lbm kyoko *Q*
    ich habe dich ja soooo angeluvt >///////<~ <3

    finde die umsetzung total genial du strahlst, du warst aufgedreht, und einfach nur aaawww~

    mag die fotos mit dem getränk total gerne *Q*
    war eine coole idee >///<
    hoffentlich sieht man sich noch mal >////< würde mich freuen y3
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    10.07.2015 22:37
    Dankeschön für das Lob~ Freut mich, dass das Cosplay und die shootingidee dir gefallen ^///^
    Und ja, man sieht sich sicher noch mal. Diese Szene ist ja n Dorf ;D
    Von:  Battosai
    2015-06-30T20:50:36+00:00 30.06.2015 22:50
    Meine Kyoko :D
    Ich weiß noch wie wir telefoniert haben und ich mit dieser "Tollen Idee" Kam, und wir wir uns einfach abgehetzt haben. Aber ehrlich, es war so was von Wert das alles. Es war der beste Tag von der LBM und der Overall einfach nur super. Ich finde dich als Kyoko toll, du verkörperst sie toll und es macht einfach Spaß mit dir In Chara das auszuleben was wir lieben nämlich Skip beat :D
    Hoffe auf ganz viele Versionen und Anime und Manga gucken und Diskutieren und CMV und allem drum und dran. Bitte mehr davon!
    Von:  Styx
    2015-06-30T18:25:43+00:00 30.06.2015 20:25
    Eure Cosplays sind super geworden und ihr seid ein tolles Team :D ! Ich mag Skip Beat sehr gern und freu mich immer, wenn ich Cosplays davon sehe. Ist euch gut gelungen ^^b.
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    30.06.2015 21:14
    Dankeschön. ^^ Ich bin auch ein rießiger Skip Beat Fan und die liebe Kyoko-chan wird sicher nch so einige male rausgeholt werden für weitere Love Me action ;)
    Antwort von:  Styx
    01.07.2015 17:33
    Dann freue ich mich auf weitere Love-Me-Fotos :D.
    Von:  Misha
    2015-06-30T18:17:04+00:00 30.06.2015 20:17
    oh süß mit dem darumaya *o*
    echt tolle Kyoko ^^
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    30.06.2015 21:00
    Danke ^///^ Den Kleinnen hat mir eine Freundin aus Japan mitgebracht, normalerweise bewacht er meinen Arbeitsplatz, aber fürs Skip Beat Shooting musste er einfach mit ;D
    Von:  littlehikaru
    2015-06-30T10:04:54+00:00 30.06.2015 12:04
    Du siehst als Kyoko einfach süß aus.:D
    Die Love me Uniform ist toll geworden und der Farbton der Uniform passt perfekt.
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    30.06.2015 12:08
    Dankeschön~

    Zurück