Zum Inhalt der Seite

YukiMizuki als: Kyoko Mogami


Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), YukiMizuki

Daten

Charakter
Kyoko Mogami aus Skip Beat!

Angelegt
31.07.2013, 15:082013-07-31T15:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2013, 14:53

Zuletzt aktualisiert
12.05.2015, 09:012015-05-12T09:01:11Z

Dauer
4 Wochen

Zufriedenheit
100%

Kosten
~ 100 €

Beschreibung

Yaha mein erstes Cosplay :3

Ich Liebe Skip Beat! und Kyoko ist für mich ein so tiefgreifender, faszinierender Charakter, ich musste sie einfach Cosplayen ^.^


Der Overall ist komplett selbst genäht, den pinken Stoff hab ich im Schlussverkauf super günstig bekommen. Das Logo vorne und Hinten wurde von meinem Schatz am Rechner designed und dann im Shirt Druck-Shop abgegeben. War mit 25 € das teuerste am ganzen Stück :3

Der Gürtel ist aus Kunstleder selbst genäht, ebenso die zugehörige Tasche.

Die Perücke wurde als 45 cm Langhaar gekauft und dann von einer befreundeten Friseurin zurecht gestyled. Das hat am Ende auch die Kosten so immens in die Höhe getragen, weil nach über 3 Stunden Arbeit ich den Haarschnitt dann doch bezahlt hab :X

Ich hab wochenlang nach einem Corn-Stein gesucht, ein Iolith in der Größe ist einfach nicht bezahlbar :X Am Ende wurde es ein blauer Glas-Mosaik-Stein ^^

Princess Rosa <3 Oh ich liebe Sie <3 <3 Ich wollte sie unbedingt selbst basteln, also hab ich mich schlau gemacht und im Wire Wrapping versucht. Nach mehreren Versuchen, verbogenen Experimenten und verknoteten Armen ist sie dann auch fertig geworden... Mein Schmuckstück :3

Eigentlich wollte ich noch jede Menge Puppen schneidern, die Zeit hat aber nicht mehr gereicht und daher hatte ich nur meine erste Kyoko-Puppe dabei, liebevoll getauft "Krüppel-Kyoko"..

Das Love-Me Stamp Book ist noch spontan ganz zu Ende entstanden. Ich hab aus Fotokarton die Herzen ausgeschnitten, das Love Me Logo ausgedruckt und rauf geklebt und das Ganze dann Laminiert. Am Ende noch jede Menge ausgeschnittener Herz-Blätter dazwischen und mit einem eigenen Wire Wrapping Ring fixiert :3 Und es war so toll, ganz viele Liebe Menschen haben mir viele tolle Dinge in mein Stamp Book geschrieben <3 Vielen Dank euch allen!!

Überarbeitung Hanami '14:
Endlich eine neue Perücke XD Hab lange auf Ebay nach der richtigen Farbe und einigermaßen passender Länge gesucht, und sie dann mit neuer Erfahrung nochmal komplett umgestyled, Pony angepasst und yay, endlich bin ich 100% zufrieden ^-^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Se-Chan_
    2016-04-07T17:33:57+00:00 07.04.2016 19:33
    OMG!!!
    Ich liebe Kyoko !*0*
    Sie steht dir absolut göttlich *0*
    Von:  --Pan--
    2016-04-06T08:57:21+00:00 06.04.2016 10:57
    Omg skip beat */////*
    Ich will sie auch noch machen (ohje rosa verfolgt mich seit chibimoon) :")
    Steht dir supiiiii :*
    Von:  rea_seraph
    2016-01-12T12:34:08+00:00 12.01.2016 13:34
    soooooooooo eine coole Kyoko!!!
    Ich liebe ihren Charakter auch total. Skip Beat ist einfach eine verdammt coole Serie.
    Schöne Sache! *100% LOVE*
    Von:  flower_in_sunlight
    2015-05-13T19:23:16+00:00 13.05.2015 21:23
    Erwischt, Mini-me!
    Freue mich schon drauf, wenn du mein (einige Tage) jüngeres Ich wirst - und bis dahin erfreue ich mich einfach weiter an diesem herrlichen Pink. ^^
    Setsu
    PS: Nii-san ist MEINS!!! Aber man kann den Freund wunderbar davon überzeugen Cain zu machen, wenn frau ihm zeigt, wie das anvisierte Outfit aussieht. ;-)

    Von:  flower_in_sunlight
    2015-05-13T19:19:11+00:00 13.05.2015 21:19
    Erwischt, Mini-me!
    Freue mich schon drauf, wenn du mein (einige Tage) jüngeres Ich wirst - und bis dahin erfreue ich mich einfach weiter an diesem herrlichen Pink. ^^
    Setsu
    PS: Nii-san ist MEINS!!! Aber man kann den Freund wunderbar davon überzeugen Cain zu machen, wenn frau ihm zeigt, wie das anvisierte Outfit aussieht. ;-)
    Von: abgemeldet
    2014-09-15T21:17:46+00:00 15.09.2014 23:17
    OMG OMG OMG WAS BIST DU FÜR NE HAMMA GEILE KYOKO *A*
    sie steht dir perfekt und deine fotos sind wunderschön

    >////< ich liebe skip beat und finde es einfach nur hamma wenn es jemand auf ner größeren con cost *A* skip beat ist einfach geil und einer der wenigen mangas die ich mir kaufe >//////<
    toll einfach nur geil

    vorallem dein kettenanhänger ist sooo toll *A*
    eifnach alles an dir >//////////< du hast eine grooooße karriere vor dir *A*
    Antwort von:  YukiMizuki
    15.09.2014 23:35
    *___* Das is so mega süß von dir! Danke danke danke *^*
    Von:  _Se-Chan_
    2014-09-12T18:07:19+00:00 12.09.2014 20:07
    *.* Coooole Kyoko ^^
    Antwort von:  YukiMizuki
    15.09.2014 19:57
    Danke dir! <3
    Von:  LlunaKudo
    2013-09-22T19:08:56+00:00 22.09.2013 21:08
    Sooooo toll!!!! :)
    Wenn das Ding nur nicht so pink wäre XD
    Finde aber, du hast es echt super hinbekommen!!!
    Einfach klasse ^o^
    Antwort von:  YukiMizuki
    06.10.2013 16:50
    ^.^ Vielen Dank für das Lob :3 Da ich sowieso Pink liebe, komm ich damit ganz gut zurecht :P
    Von:  Arashi-Lein
    2013-08-12T21:47:15+00:00 12.08.2013 23:47
    Ich liebe Skip Beat!!!
    Das einzige, ich wurde die Perücke noch etwas nach schneiden, aber sonst top!
    Von:  Brenin
    2013-08-12T17:23:14+00:00 12.08.2013 19:23
    ich bin erstaunt das du so ein ätzpink gefunden hast. aber das hast du doch ebstimmt nicht legal bekomm D: ? ich mein das zählt doch schon unter körperverletzung das pink! XD

    Zurück