Zum Inhalt der Seite

Rei_Kashino als: Kyoko Mogami ~Dream Princess~


Kyoko Mogami ~Dream Princess~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Mogami aus Skip Beat!

Angelegt
20.05.2013, 12:392013-05-20T12:39:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:26

Zuletzt aktualisiert
20.06.2014, 12:502014-06-20T12:50:42Z

getragen:
Dokomi 2013

Bequemlichkeit:
geht, man ist ziemlich breit xD

Kosten:
X____X do not ask

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Blowfish
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Mogami aus Skip Beat!

Angelegt
20.05.2013, 12:392013-05-20T12:39:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:26

Zuletzt aktualisiert
20.06.2014, 12:502014-06-20T12:50:42Z

getragen:
Dokomi 2013

Bequemlichkeit:
geht, man ist ziemlich breit xD

Kosten:
X____X do not ask


"I wish I could be like a princess of one of those fairytales."

Ja! Skip Beat! Endlich!!!
Ich lese diese Serie schon länger als ich cosplaye und bin quasi fast seit anfng an dabei und lese sie immernoch mit Begeisterung. Von all den Shojo Serien it diese Serie denke ich mein absoluter Favorit. <3
Jedoch hatte ich nie so wirklich die Lust, Skip Beat allein zu cosplayn, daher war ich vor kurzen dann echt froh, zu erfhren, dass die Dray es auch liest und genauso liebt wie ich, was dann auch noch uper gepasst hat, weil sie mir auch sehr gerne den Ren machen würde. So führte eins zum anderen und endlich kam ich dazu, Skip Beat zu cosplayn. *0*
Und wenn, dann nicht irgendwas, sondern ich wollte zuallererst Kyoko´s Traum nach Weiblichkeit, Prinzessinen und Märchen darstellen, weil ich das an ihr so niedlich finde. (aber ihre starke Seite liebe ich trotzdem noch mehr)
Daher war ich sehr froh, als ich eine Fancoloration von diesem (eigentlich) schwarz-weiß Artwork gefunden hatte.

Zur Fertigung:
Spoiler

Das Kleid hat mich eigentlich "nur" eine Woche arbeit gekostet, dafür hat es aber in der Woche mein komplettes Privatleben gekillt.
Leider konnte ich auch nicht früher anfangen, weil der Stoff erst eccht spät ankam.
Der grüne Stoff ist grüner Kleidertaft, einfach weil ich in diesem "Prinzessinenkleid" schon einen leichen glanz haben wollte, passend dazu ist der Stoff des weißen Rockes weißer Crash-Taft.
Die goldenen Rüschen drumherum sind alle in laaaaaaangwieriger Handarbeit gelegt, wobei sie vorher erstmal in Streifen geschnitten, zugenäht, gewendet und gebügelt wurden, ehe ich die Rüschen legen konnte. X__X Die goldenen Rüschen sind aus echter Seide, wo tatsächlich jeder Meter im Portmonaie schmerzt.
Die Saumrüschen mussten auch in langwieriger Arbeit erstmal gerafft werden, von 9m auf 3m runter, ehe ich sie annähen konnte, genauso wie die Spitze vorne.
Die Perlen, die dann vorne noch drangenäht sind Svarovski Perlen, einfach, weil die am besten glitzern. *0*
Tja, und das wars schon.
Der Reifrock und das Petticoat drunter sind von meiner Freundin Firi_Akira die so nett war, sie mir zu leihen. <3

Cosplaypartner:
Dray als mein Fairytale Prinz Ren Tsuruga <3


Fotoordner

    Videos

    • DoKomi & AnimagiC COSPLAY Bonus M/V: Skip Beat, Accel World, Maid & Host Café, Barbie [CMV] コスプレ



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Princess_of_Oblivion
    2017-09-05T11:36:34+00:00 05.09.2017 13:36
    Wow, da hast du ja einen Materialberg verarbeitet. <3 Aber mir gefällt deine Materialwahl sehr gut, sie passt klasse zu dem Design und die Farbgebung des Artworks ist auch stimmig und passend zu Kyoko und ihrer Haarfarbe.
    Mich freut allgemein immer einen Skip Beat Fan zu sehen und noch besser wenn er auch mal "ungewöhnlichere" Versionen von ihr cosplayt. *-* Das Einzige was ich ein bisschen vermisse ist ein Lächeln von dir. Alle Bilder wirken sehr erhaben incl. deiner Mimik, aber ich denke Kyoko steht auch ihrer Traumwelt ein Lächeln gut zu Gesicht. ;)
    Von:  MissChocolate
    2013-09-30T19:35:10+00:00 30.09.2013 21:35
    Ich liebe Kyoko so sehr! Dein Kleid ist echt ein Traum! Ganz viel Liebe dafür!
    Von:  MelonPit
    2013-09-16T17:01:44+00:00 16.09.2013 19:01
    Ich liebe Skip Beat und das Kleid ist einfach Hammer geworden. So viel Liebe zum Detail einfach toll *__*
    Von:  Yumeko-chan
    2013-05-29T22:41:59+00:00 30.05.2013 00:41
    Man konnte sich an den sauber genähten und schönen Details gar nicht satt sehen!
    Ein wirklich tolles Cosplay!! *___*
    Von:  rannilein
    2013-05-28T04:48:08+00:00 28.05.2013 06:48
    Das Kleid ist echt ein Traum.
    Ich liebe Skip Beat und der Manga ist im Shojo-Bereich auch einer meiner Lieblingsmangas. Du hast das Kleid so toll umgesetzt und es steht dir so gut. Ganz ganz viel Liebe an dich und die Fotos x3
    Von: abgemeldet
    2013-05-27T10:17:43+00:00 27.05.2013 12:17
    Das Kleid ist wirklich traumhaft QwQ'' <3
    Die Stoffwahl finde ich klasse und außerdem ist die gesamte Umsetzung richtig super *-*
    Und das Cosplay steht dir echt gut :D
    Von:  diamondgirl
    2013-05-27T09:09:45+00:00 27.05.2013 11:09
    Dieses Kleid ist soooo wunderwunderschön *////* Weiß gar nicht was ich sagen soll *drop*
    Kenne den Manga auch nicht wirklich, auch wenn ich vor Jahren mal ein wenig reingelesen hab /D
    Aber die Verarbeitung ist einfach traumhaft und es steht dir ausgezeichnet.
    Mag auch die Fotos richtig gerne!!! <3
    Von:  Mikiyo
    2013-05-21T21:12:55+00:00 21.05.2013 23:12
    Es ist wirklich so wunderschön geworden und steht dir ganz ausgezeichnet!
    Mal abgesehen davon dass das Kleid traumhaft ist, gefällt mir auch der natürliche Schnitt deiner Perücke echt super!
    Von:  San-chi
    2013-05-21T20:32:48+00:00 21.05.2013 22:32
    OMG DIESES KLEIIIID!!!!!! UND KYOKOOOO AAAAAH Ich habe dich sooooo angeflasht!!!! mein Lieblngsmange und soooooo Zauberhaft umgesetzt <3333 War echt mein Highlight am Sonntag! *______* Diese Stoffe... alles einfach zauberhaft <3
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-05-21T19:52:48+00:00 21.05.2013 21:52
    Das Cosplay ist einfach bezaubernd...
    Es sieht super verarbeitet aus X3
    Was kann man noch zu so einem großartigem Cos sagen außer: Einfach AWESOME X3

    Zurück