Zum Inhalt der Seite

AzuraLura als: Caleb Widogast


Caleb Widogast
Gespeichert.
    Foto
    Von: Harry_James_Potter (Fotograf), AzuraLura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Caleb Widogast aus Critical Role

    Angelegt
    04.03.2019, 07:302019-03-04T07:30:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2019, 19:35

    Zuletzt aktualisiert
    08.09.2019, 20:022019-09-08T20:02:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Caleb Widogast aus Critical Role

      Angelegt
      04.03.2019, 07:302019-03-04T07:30:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.09.2019, 19:35

      Zuletzt aktualisiert
      08.09.2019, 20:022019-09-08T20:02:03Z

      "Well, my social anxiety is getting the best of me. I'm taking a walk; goodbye."
      - Caleb Widogast (2x06, The Howling Mines)

      Liam stellt seine Charaktere vor, spielt sie und ich weiß meistens innerhalb von Minuten ob ich sie mal darstellen will. Ob man es nun Magie nennen möchte oder seine geniale Art Charaktere mit Fehlern und Makel zu schaffen, die gerade, weil sie nicht unbedingt Helden sein wollen genau das werden. Hier nun also überraschend mein Critical Role Cosplay Nummer 1: Caleb Widogast.

      Es ist noch verbesserungswürdig. Der Mantel erhält noch ein Innenfutter, und wird auf älter und gebrauchter getrimmt.
      Für Caleb's Bookholster muss ich mir noch etwas Anderes überlegen. Fürs Erste bin ich aber recht zufrieden mit dem Cosplay und froh, es noch rechtzeitig für die Connichi 2019 wenigstens so weit fertig gehabt zu haben, dass ich es auch tragen konnte.





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück