Zum Inhalt der Seite

Bananenmonster als: Prinzessin Lana (Captain N der Gamemaster)


Prinzessin Lana (Captain N der Gamemaster)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Lana aus Captain N

Angelegt
17.10.2011, 12:222011-10-17T12:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2011, 20:19

Zuletzt aktualisiert
09.01.2012, 13:362012-01-09T13:36:58Z

Selbst gefertigt:
Ja^^

Schwierigkeitsgrad:
5/5

Spaß:
4/5

Wiedererkennungswert:
5/5 Retro

  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Lana aus Captain N

Angelegt
17.10.2011, 12:222011-10-17T12:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2011, 20:19

Zuletzt aktualisiert
09.01.2012, 13:362012-01-09T13:36:58Z

Selbst gefertigt:
Ja^^

Schwierigkeitsgrad:
5/5

Spaß:
4/5

Wiedererkennungswert:
5/5 Retro

Kevin, du musst uns helfen!!
_____________________________________________________

Hier ist es. Mein absolutes Retro Cosplay.
Es ist ein einziger Graus Xd.(Wegen der Farbe >.>)

Es ist Bauchfrei, rosa und hat Schulterpolster.
Also, wer sich das ausgedacht hat, gehört ins Gefängnis Xd.

Aber trotzdem, hat es Spaß gemacht es zu tragen.
Was mich sehr gefreut hat, wir wurden wieder erkannt, mit strahlenden Augen ^^


Auf die Idee hat mich MrSchwarzfuss gebracht, als er mir den Link zu der Serie gezeigt hatte.^^

Zur Anfertigung:
Der Rock war eindeutig das einfachste an dem ganzen Cos.
Das Oberteil hat mich fast zum weinen gebrach, weil es nicht wollte wie ich. Der Schmuck war auch ein Fingerspiel höchster Klasse.Hier Danke an MrSchwarzfuss, weil der mir dabei geholfen hat und getröstet wenn etwas nicht geklappt hat.
Die Steine sind übrigens aus Fimo gemacht, da ich keine Ahnung von dem gießen habe @.@.
Die Kette ist aus einem alten Aquariumschlauch, Draht und viel Goldfarbe gemacht ^^.

Zur Anfertigungsdauer, es hat lang gedauert.
Ich bin im August damit angefangen und doch erst kurz vorher fertig geworden T.T
Was auch daran liegt, das einiges schwerer war als gedacht und ich etwas faul sein kann v.v


Es sind ein paar Fehlerchen dabei, aber ich dachte beim machen echt das muss so @____@
Erst später beim hochladen sehe ich...
Falsch XD...Aber soo gravierend ist es nicht und wird noch mal geändert xd

Ach ja
Erste Lana XDDDDD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lugosi
    2013-08-10T22:14:09+00:00 11.08.2013 00:14
    Ich kenne die Serie leider nicht ):
    Aber auf jedenfall schaut es sehr gut getroffen aus ^^
    Besonders mal wieder viel liebe an deine Stiefel xD
    (So langsam habe ich das Gefühl du hast nur tolle Stiefel ... Bräuchte ich auch |D)
    Von:  Jio
    2013-03-27T16:40:26+00:00 27.03.2013 17:40
    Holla schaut das cool aus. Kenn es leider nicht auf alle Fälle passt dein Werk sehr zu der Referenz also kann wer den Chara kennt es auf keinen Fall verkennen ^^
    Von:  Crevan
    2012-02-06T19:38:37+00:00 06.02.2012 20:38
    Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber soweit ich das beurteilen kann, passt du ziemlich gut zu ihr ;)
    Das Cos sieht richtig peppig aus und ist originell, auch, wenn ich normalerweise nicht so auf rosa stehe. Die Näharbeiten wirken sauber, finde ich. Nur sehen die "Krone" und die Armschienen doch etwas leer und einfach aus. Wenn der Originalchar Details dran hat, würd ich versuchen die zu übernehmen... wenn nicht... hm, ja, dann passts eigentlich eh soweit ^^"

    Die Fotos sind allesamt recht unterhaltsam, besonders die "Kampfszenen" haben mich zum Schmunzeln gebracht |D

    LG
    sea
    Von:  Violetta
    2012-02-03T16:55:56+00:00 03.02.2012 17:55
    Ich muss gleich vorneweg sagen - auch wenn es retro ist; ich kenne es nicht. Ich kann also nur objektiv urteilen~
    Aber was ich sehe, gefällt mir :D

    Zuallererst find ich es super, dass auch jemand Retro-Sachen cosplayt. Mit den ganzen Mainstream-Sachen heutzutage geraten die alten Serien gern in Vergessenheit. Ich finds super, dass ihnen jemand durch ein Cosplay gebührend Respekt zollt :D

    Kann es sein, dass dieses rosane Ding am Rock auf dem Originalbild in der Mitte ist, während es sich bei dir eher weiter links (aus der Sicht des Betrachters xD) befindet?

    Dass dich das Oberteil ein bisschen gemobbt hat, sieht man leider ein wenig. Das blaue Band an der Unterseite sieht ein bisschen wellig aus, als hättest du es schief angenäht.
    Aber darüber kann man hinwegsehen - auf der einen Seite, weil es alles in allem doch ganz gut aussieht und auf der anderen Seite, weil man als fellow Cosplayer das Problem ganz genau kennt. Ich selbst hatte auch ganz massive Probleme mit Oberteilen, die nicht ganz genau nach Schnitt genäht sind. Hosen gingen dagegen immer einfach xD
    Ist also kein Weltuntergang :3

    Soweit ich das sehe, hast du sehr detailgetreu gearbeitet - ich kann mich dabei nur an dem kleinen Bild orientieren, das du als Originalchara hochgeladen hast XD
    Also mir gefallen die ganzen Details. Ich muss sagen, mir gefallen auch diese Fimo-Steine und ich find, die sehen gar nicht so sehr nach Fimo aus ... passt also gut! :3

    Ich finde nur, dass der Kopfschmuck ein bisschen zu hoch ist. Auf dem Bild sieht man noch den Zopf der Dame über den Kopfschmuck drüberstehen, bei dir sieht man das nicht. Ich glaub aber, dass ein so arg-hohen Zopf, wie es das Original hat, nicht besonders gut aussehen würde. Vielleicht ein bisschen höher, als du ihn hast und den Kopfschmuck ein bisschen niedriger, das wäre wahrscheinlich das Beste.

    Die Schuhe find ich wieder toll XD
    Ich liebe es, wenn man passende Schuhe im Laden findet, die man nur ein bisschen abändern muss. Das erspart einen Haufen Arbeit und sieht noch dazu gut aus! :3

    ~present for you~
    Von:  hikabella
    2012-01-03T11:11:35+00:00 03.01.2012 12:11
    und Simon Belmont und Gameboy bitte nicht vergessen ;-))

    Tolle Idee Captain N mal wieder rauszuholen XDD

    Schade, dass ich euch beide auf der FBM nicht gesehen habe. Ihr seht toll aus ^^
    Von:  Kaine
    2011-12-13T14:18:53+00:00 13.12.2011 15:18
    sehr tolle Idee
    man würde bei der Vorlage nicht vermuten wie viel Arbeit darin steckt, aber so ist es ja meistens.
    immer schön Retro zu sehen ^^
    Von: abgemeldet
    2011-11-28T05:36:00+00:00 28.11.2011 06:36
    Ist das geil!!!! :3 da ist captain n fehlt nur Pit kid icarus und der grüne megeman!!!xD
    Von:  shinzo
    2011-10-18T13:07:12+00:00 18.10.2011 15:07
    hey danke für deinen Kommi! :D
    ich mag dein Cos voll ^__^ geniale Idee von euch beiden, das zu machen! :D
    steht dir total ^__~
    Von:  Misha
    2011-10-17T19:04:18+00:00 17.10.2011 21:04
    sehr hübsch ^^

    Zurück