Zum Inhalt der Seite

Ani 12: Schokomuffins mit Regenglasur, Bubbletea-Suchtis und andere Leckerchen - Foto 1 / 30



Vollbildmodus
Fotograf: VW
Hochgeladen von: Enisocs Fotogalerien
Fotogalerie: Ani 12: Schokomuffins mit Regenglasur, Bubbletea-Suchtis und andere Leckerchen
Fotografiert: 28.07.2012, 14:06 Uhr
Veröffentlicht: 07.08.2012, 15:32 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Enisocs als Wilfrid/Amir (Knights Errant) (Knights Errant (Webcomic)): Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich total auf Blondinen steh?

 Misandrie als Oswald (Knights Errant (Webcomic)): ...hab ich dir schon mal für deine Unsprüche ins Gesicht gespuckt?

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rannilein
2012-08-07T18:14:27+00:00 07.08.2012 20:14
Sehr schönes bild x3