Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Nakoruru


Nakoruru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von toni007
Fotograf: Imagination
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai Spirits

Angelegt
04.08.2004, 22:392004-08-04T22:39:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2004, 22:39

Zuletzt aktualisiert
01.09.2006, 18:182006-09-01T18:18:59Z

getragen
AnimagiC 04

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 50 Euro

Partner
Otakon2001 als Ken Masters, Chrissi als Hsien-Ko

sonstiges
verschenkt

  • Top-3-Foto - von Eiji-Shinjo
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai Spirits

Angelegt
04.08.2004, 22:392004-08-04T22:39:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2004, 22:39

Zuletzt aktualisiert
01.09.2006, 18:182006-09-01T18:18:59Z

getragen
AnimagiC 04

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 50 Euro

Partner
Otakon2001 als Ken Masters, Chrissi als Hsien-Ko

sonstiges
verschenkt

# 10

> Oh Nature. When? When will I find peace? <

Mir hat ihr Design von Anfang an gefallen. Als ich dann ein paar Mal das Spiel gezockt hatte, wusste ich genau, dass ich Nakoruru machen möchte. Das war nicht ganz so leicht, weil ich eine totale Niete im Nähen von Hosen bin. Aber irgendwie hat es dann doch geklappt.

Mit unserer Gruppe haben wir auf der AnimagiC auch am Cosplay Wettbewerb teilgenommen. Ich kann mich kaum noch an den Auftritt erinnern, aber ich weiss noch, wie entsetzt einer der Ordner geschaut hat, als Chrissi meinte, sie würde gleich vor Aufregung einen Haufen auf die Bühne setzen.

Mit diesem Kostüm fing das große Posen an. Vorher hatte ich mir nie Gedanken darum gemacht, auch mal vernünftig in eine Kamera zu schauen und charakteristische Posen zu üben. Nachdem ich aber mit einigen mir fremden Leuten abgelichtet wurde und vom Fotografen zum Posen aufgefordert wurde, habe ich begonnen, mich damit auseinanderzusetzen.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück