Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KaKaO als: Refinement Master


Refinement Master
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Revelation Online (MMORPG)

Angelegt
21.11.2017, 10:082017-11-21T10:08:15Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2018, 11:56

Zuletzt aktualisiert
21.11.2017, 10:092017-11-21T10:09:00Z

Zeit
3 Wochen

Kosten
200€

Tragekomfort
95% die Schuhe sind etwas unbequem auf Dauer und das Fell lässt mich im Sommer extrem schwitzen

Zufriedenheit
100%

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Revelation Online (MMORPG)

Angelegt
21.11.2017, 10:082017-11-21T10:08:15Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2018, 11:56

Zuletzt aktualisiert
21.11.2017, 10:092017-11-21T10:09:00Z

Zeit
3 Wochen

Kosten
200€

Tragekomfort
95% die Schuhe sind etwas unbequem auf Dauer und das Fell lässt mich im Sommer extrem schwitzen

Zufriedenheit
100%

Dieses Cosplay ist nur entstanden, weil ich ein Jobangebort von my.com erhalten habe. Für ihren Stand auf der Roleplay Convention in Köln haben sie Cosplayer gesucht, die etwas aus ihrem Spieleuniversum cosplayen. Ich habe einen großen Katalog mit tollen Vorlagenbilder bekommen und konnte mich für einen der toll designten Charaktere aus Revelation online entscheiden.
Da ich nur wenig Zeit für die Herstellung hatte, musste ich mich für ein relativ schlichtes Design entscheiden, was mich trotzdem vor neue Herausfordeungen gestellt hat. Zum Beispiel habe ich hier zum ersten Mal richtig mit Profoam gearbeitet und zum ersten Mal auch identische Waffen hergestellt. Das Basteln und nähen hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es sehr stressig gewesen ist und ich mich fies am Daumen beim Schnitzen des Styrodurs verletzt habe...
Auf der RPC hatte ich auch wirklich viel Spaß und es war erstaunlich bequem zu tragen, wenn ich die Schuhe ausgezogen habe xDDD
Auf der Gamescom hatte ich dann nochmal die Ehre es für my.com tragen zu dürfen und irgendwie steht dieses Cos unter keinem guten Stern. Ich habe es inzwischen wirklich häufig getragen und immer bei Temperaturen um die 30°C... Es war jedes Mal eine Qual wegen des Plüschkragens und der Lederjacke...
Naja und dann ist da noch dieser Vorfall auf der Gamescom... Dort wurde mir fast das gesamte Cosplay gestohlen nur noch Jacke und Hose sind übrig, was mich nach wie vor traurig stimmt, ärgert und frustriert. Andererseits hätte ich es wahrscheinlich ohnehin nicht noch einmal getragen, da es wirklich durchgesifft ist... oder ich bringe es mal in die Reinung... Waschmaschinen tauglich ist zumindest die Jacke eher nicht.
Ich bin Mondkalb wirklich unglaublich dankbar, dass wir vor der Gamescom noch ein kleines Shooting zusammen gemacht haben, so bleibt mir das Cosplay wenigstens in guter Erinnerung.
Ich weine meinen geliebten Waffen schon etwas hinterher...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-02-06T07:05:48+00:00 06.02.2018 08:05
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.

    Antwort von:  KaKaO
    07.02.2018 00:48
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich wirklich sehr.
    Von:  _Riko_
    2018-01-31T12:13:09+00:00 31.01.2018 13:13
    Ach Jennylein, auch wenn dieses Cosplay unter keinem guten Stern stand und das ganze Drumherum und Ärgernis mit der GamesCom. Lass dir gesagt sein. dass dieses Cosplay sich hervorragend in deine Riege deiner Großartigen Arbeiten eingliedert und du in Rot nen richtig scharfen Feger abgibst ;-) Es steht dir ausgezeichnet <3
    Antwort von:  KaKaO
    31.01.2018 18:22
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr. Ich bin immer noch so froh, dass ich das Fotoshooting mit Cindy gemacht habe und so wenigstens etwas vom Cosplay erhalten geblieben ist.

    Zurück