Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Veruca Salt


Veruca Salt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Veruschka Salz / Veruca Salt aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Angelegt
10.07.2018, 19:472018-07-10T19:47:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:32

Zuletzt aktualisiert
14.07.2018, 00:372018-07-14T00:37:50Z

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Veruschka Salz / Veruca Salt aus Charlie und die Schokoladenfabrik

Angelegt
10.07.2018, 19:472018-07-10T19:47:42Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2018, 06:32

Zuletzt aktualisiert
14.07.2018, 00:372018-07-14T00:37:50Z

Ich weiß nicht mehr wie wir auf die Idee kamen, das wir die Kinder aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" cosplayen wollen, aber beim planen hab ich darüber nachgedacht wer am besten zu mir passen würde, ich liebe es zwar zu zocken und schimpfe dabei auch viel aber dann dachte ich wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin passt Veruca mehr zu mir. Als Kind war ich ein bisschen wie sie (nur das mein Daddy nicht reich ist 😝) also hab ich mich für Veruca entschieden.

Das Kleid ist selbst genäht aus einem Boucle den ich zum Glück auf eBay gefunden hab.

Die Jacke und die Bluse waren eher ne Notlösung da ich die Hanami quasi vergessen hab weil ich mir den falschen Termin eingetragen hatte also hab ich quasi alles außer den Stoff in einer Woche organisiert und dafür finde ich es supi !!!
Die Haare sind meine echten die ich versucht hab braun zu färben... naja hat nich ganz so gut geklappt aber war mir dann auch egal :D

Der Tag war super schön es haben sich so viele Leute gefreut und die Gruppe war super cool und die Fotos zu machen hat super viel Spaß gemacht und sie sind soooo schön geworden!!!

Es war super lustig entweder ihr creepiges aufgesetztes Kinder-grinsen oder ihren abgefuckten ich-bin-eh-die-beste-und-wenn-nicht-dann-kauft-mein.Daddy-den-Laden-hier-halt Blick zu versuchen :D

Ich bin so froh das wir das hinbekommen haben ich liebe den Film sooooo sehr und es ist eine meiner Lieblings Timburton Johnny Depp kombis !!!

Willy -  Kyuubi-chan
Mike - legen-
Charlie - -dary
Augustus -MarukaHazmierski
Violetta - Miss-Firefly


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-08-07T16:08:25+00:00 07.08.2018 18:08
    Na du taubes Nüsschen ;3
    Ein Glück hat Veruca trotz des falschen Datums noch geklappt und ich finde auch das es echt super geworden ist <3
    Das mit den Haaren ist zweitrangig, der Wille war da XD Hat bei mir und Mike ja auch nicht soooo geklappt am Ende zählt das Gesamtbild und das ist top! :D
    Von:  rea_seraph
    2018-07-25T09:17:30+00:00 25.07.2018 11:17
    Einfach wunderbar!!! *^*
    So schön umgesetzt! Wie man es auch sofort erkennt!
    Ganz ganz toll! <3

    Antwort von:  Miss_Birdii
    01.08.2018 16:55
    Danke sehr!!!!!!!! <3
    Von:  Kyuubi-chan
    2018-07-19T21:22:07+00:00 19.07.2018 23:22
    Dein Veruca Cos sieht aus wie aus dem Film entsprungen, einfach perfekt. *^*
    Ich ja die Eichhörnchenszene mit ihr xD
    Der Tag mich euch war wundervoll ;__; Es war so schön Leute zu treffen, die den Film genauso sehr lieben TAT
    Antwort von:  Miss_Birdii
    01.08.2018 16:56
    ja ich liebe sie einfach auch wenn sie so viel schlechtes in den Menschen verkörpert ist sie super :D

    und Danke <3

    Zurück