Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Cinnabar


Cinnabar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cinnabar "Cinsha" aus Das Land der Juwelen

Angelegt
09.02.2018, 09:572018-02-09T09:57:51Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2018, 11:43

Zuletzt aktualisiert
09.02.2018, 09:582018-02-09T09:58:25Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Ich liebe Houseki no Kuni so sehr, best show of 2k17! Und ich habe auch den Manga gelesen und aaaa feels... nee ist echt so krass eins meiner Lieblingsanimes geworden und alle Gems sind so adorable!
Ich mag vor allem Cinnabar so sehr und ich will ihn/sie/es XD einfach nur protecten! xD Ich bin allerdings selber ein wenig so. Immer on night patrol, mega skeptisch gegenüber anderen und echt Queen of overthinking hier xD uns unterscheiden nur die Offenheit sowie Freunde. Also irgendwie passt es dann xD
Ich freue mich schon darauf, HnK mit meinen Freunden bald cosplayen zu können! :3 <3
Bild-Vorlage

Getragen##
EpicCon'18

Fertigung##
gekauft

Kosten##
günstig xD

Liebe an##
alles XD Glitter

Hass an##
Strähne der Wig XD

Partner##
wechselnd

Spaßfaktor##
hoch :3

Nochmal##
Definitiv ja!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück