Zum Inhalt der Seite

xKeiko-chanx als: Kagome (In Inuyashas Haori)


Kagome (In Inuyashas Haori)
Gespeichert.
    Fotograf: Angel_KagomeX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    28.10.2018, 22:112018-10-28T22:11:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2018, 22:59

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2018, 22:432018-10-28T22:43:15Z

    Nicht käuflich

    Selbstgenäht?
    Ja.

    Zufriedenheit
    10/10

    Bequemlichkeit
    10/10

    Das anziehen?
    ist ganz einfach

    Kosten
    Das kann ich nicht mehr sagen. Da es schon älter ist.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      28.10.2018, 22:112018-10-28T22:11:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2018, 22:59

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2018, 22:432018-10-28T22:43:15Z

      Nicht käuflich

      Selbstgenäht?
      Ja.

      Zufriedenheit
      10/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Das anziehen?
      ist ganz einfach

      Kosten
      Das kann ich nicht mehr sagen. Da es schon älter ist.

      Ich mag dieses Cosplay sehr.^^ Der Stoff ist angenehm, auf der Haut. Weshalb ich mich darin auch wohl fühle.
      Und auch wenn ich es beinfrei und ärmellos trage, hält es gut warm. ^____^
      (Aber wenn draußen nur wenige Plusgrade sind, fängt man trotzdem irgendwann das bibbern an XD)
      Als ich es 2015 das erste Mal trug, fehlten noch die Blutflecke. Zeitlich bekam ich es damals nicht mehr rechtzeitig zur Convention fertig.
      Das war erst 2016 drauf.
      Jetzt, für die Conventiomn 2018, hab ich ein paar Dinge überarbeitet.
      Zum einen versäuberte ich einige Stiffkanten mit meiner Kettelmaschiene, die besaß in den vorherigen Jahren noch nicht besaß. Dort, wo ich mit der Maschiene nicht mehr ran kam, versäuberte ich per Hand die Kanten. Das hat ca vier Stunden gedauert. War ganz schön anstrengend^^° Aber die Mühe lohnte sich. So sieht es ordentlicher aus und vor allem riffelt sich so der Stoff nicht mehr an der Kante auf. Also immer gut versäubern!
      Ich habe diesmal auch die Falten festgenäht. Das ließ ich bisher. Was zu Folge hatte, das ich es jedesmal mühevoll vor Ort, auf der Convention falten und feststecken musste. Das dauerte lang. Und mitunter war ich auch nicht richtig zufrieden. Nervig war jedoch eher, das der Stoff sich mit der Zeit auseinanderfaltete. Und ich wieder alles erneut feststecken musste.
      Doch das ist ja nun zuende. Jetzt sind alle Falten fest. Und das Anziehen ist ein Kinderspiel. Dank vier Druckknöpfen, die ich versteckt anbrachte.

      (Ich bin nicht so gut im posen, besonders wenn ich keinen Partner habe, oder einen Gegenstand, oder die Umgebung nicht viel her gibt. )

      Da es sehr kalt war, fotographierten wir diesmal auch nicht all zu lang. Daher sind es nicht so viele Bilder geworden.
      Ich habe aber noch welche aus 2015 und 2016 mit diesem Kostüm, falls ihr die sehen möchtet, hier der Link zur Fotostrecke.
      https://www.animexx.de/fotos/mitglied/432342/297415/


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Blacky
        2018-11-01T16:35:57+00:00 01.11.2018 17:35
        Hübsche Kagome dir würde ich immer wieder hinterher rennen. So wie bei unserem ersten treffen wo ich dich den halben tag gesucht hab bis ich dich wieder fand <3
        Antwort von:  xKeiko-chanx
        01.11.2018 23:32
        Was für eine Liebeserklärung, ich werd ja ganz rot u////u
        XD
        Vielen, lieben Dank <3
        Von:  rumicosplay
        2018-10-28T23:15:24+00:00 29.10.2018 00:15
        Sieht toll aus, getreu dem Manga! °w°

        Antwort von:  xKeiko-chanx
        01.11.2018 23:33
        Danke sehr! ~^____^~
        Antwort von:  rumicosplay
        02.11.2018 16:12
        Viel Freude weiterhin!

        Zurück