Zum Inhalt der Seite

ChoChan als: Seto Kaiba ~Battle City ~


Seto Kaiba ~Battle City ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von ChoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
Foto
Von: MiyakoChan (Fotograf), MiyakoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
15.04.2018, 18:262018-04-15T18:26:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:26

Zuletzt aktualisiert
02.05.2018, 21:462018-05-02T21:46:02Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Selbsgefertigt

Liebe:
Linsen! Ledermantel!

Hass:
Die Bänder an den Armen und Beinen

Kosten:
150€

  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von ChoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
15.04.2018, 18:262018-04-15T18:26:02Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:26

Zuletzt aktualisiert
02.05.2018, 21:462018-05-02T21:46:02Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Selbsgefertigt

Liebe:
Linsen! Ledermantel!

Hass:
Die Bänder an den Armen und Beinen

Kosten:
150€

Seto! Meine absolute Yu-Gi-Oh! Liebe!
Am Anfang hatte ich echt Angst ihn zu verhauen, dabei hatte ich ihn schon soooo lange vor (Kindheitstraum //D).
Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden sicher könnte es besser sein aber egal ich bin so mega glücklich wenn ich ihn tragen kann ♥

Cosplaypartner
Joey Wheeler, Mai Kujaku, Kisara - MiyakoChan
Yugi Muto Nightpuppet

Conventions
Japanfestival 2018
Diverse Shootings
LBM 2018 Donnerstag

Nächste Convention
Hoffe doch sehr bald //D

Anfertigung

Mantel
*Der Mantel wurde komplett selbst gefertigt.
Er besteht aus Leder damit er so schön schwer und Steif ist wie bei Seto ♥
Die Kugeln sind Styroporkugeln die halbiert wurden und mit Worbla überzogen wurden.
An vereinzelten Stellen ist Draht eingearbeitet, damit ich ihn in die Richtige Richtung bringen kann :D

Gürtel
Der Gürtel ist gekauft. Er wurde dann mit Nieten verziert und die Gürtelschnalle wurde mit den Buchstaben "KC" versehen, die ich vorher aus Moosgummi gemacht habe.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück