Zum Inhalt der Seite

Will-o-Wisp als: Yami Bakura (Pharao's Memory)


Yami Bakura (Pharao's Memory)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Schantra
Fotograf: Lyka
Bild-Vorlage

Charakter
Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
03.12.2014, 23:202014-12-03T23:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 05:28

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 22:242014-12-08T22:24:34Z

Nicht käuflich

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Lyka
  • Top-3-Foto - von Schantra
"The ultimate battle for mankind begins again, only this time it will end in my favor!"

~X~

Critter Cosplay Nr. 5

Mein allererstes Cosplay noch einmal neu zu machen war schon ein lang gehegter Wunsch von mir! Dieses Jahr konnte ich dies nun endlich, endlich machen. Ein Bisschen Überzeugungarbeit musste -Mariku ja leisten ;-). Gemeinsam mit Meiri-chan sind wir die Sache dann auch wirklich mal ernsthaft angegangen. Die blauen Streifen waren ein Alptraum. Aber es hat sich gelohnt, finde ich. An den Oktober erinnere ich mich insgesamt nurnoch schemenhaft, da er eigentlich nur aus Cosplay anfertigen bestand. Es ist so super, dass wir neben den Showgruppensachen auch dies hier irgendwie untergekriegt haben.

Ich bin so froh, dann auch noch eine so tolle Gruppe auf der FBM gehabt zu haben. Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und für die tolle Zeit mit euch. Ich hoffe, dass können wir irgendwann wiederholen! Liebe an euch! <3


[edit] JA der Millieniumsring ist selbstgemacht ^^"

Kleidung:
Den Löwenanteil der Näharbeiten hat Meiri-chan übernommen, während ich ihre Schmuckteile für Yami Marik gebastelt habe. Danke für die tolle Teamarbeit!

Perücke:
Meine Liebe! <3 Es ist nur eine eizige Perücke und es hat grad mal eine Stunde gedauert bis sie die finale Form hatte. Dafür ist das Ding echt super geworden.

Accessoires:
Bling Bling ;-)
Der Millieniumsing ist ein Relikt aus 2008 und noch so toll, wie am ersten Tag. Er ist vollständug aus Holz und wurde unter sehr viel Mühe hergestellt und kurzfristig vor der FBM nochmal neu lackiert.

Nächste Convention: 2015
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit
100% ist extrem bequem und total einfach überzuziehen! Nur der Kragen wollte nicht immer so, wie ich >_<

Cosplaypartner
Meiri-chan als Yami Marik, Joshua als Yami Yugi, Klavier als Seto Kaiba, Yuugi_chan als Yugi Muto, -Mariku als Ryou Bakura

Getragen
FMB 2014

Nächste Convention
I-wann 2015/ Videodreh 2014

Millieniumsring
gleicher wie bei den anderen Bakuracosplays ;-)

Kleidung
Danke für deine Hilfe Meiri-chan!

Perücke
Liebe <3

Danke an
Meiri-chan für das Teamwork as usual :-) | Lyka für die tollen Bilder, für die Fahrt... fur alles <3 | Joshua dafür, dass du mich in eure Gruppe eingeladen und herzlichaufgenommen hast!| -Mariku für deinen Mut mich anzuschreiben, für's überreden, das Cosplay auf der LBM zu machen! Du bist ein toller Ryou!

Cosplayseite
Critter Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuugi_chan
    2016-04-25T17:36:22+00:00 25.04.2016 19:36
    Ahhh. Wieso zum Geier habe ich hier noch nichts kommentiert? Ich schäm mich jetzt mal in Grund und Boden!
    Auch wenn diese FBM 1 1/2 Jahre her ist, bin ich noch immer der Meinung, dass du der beste Yami Bakura bist, der hier auf der Erde rumläuft.
    Ich hatte einfach so so so viel Spa0 mit dir als Yugi zu interagieren und hatte richtig das Gefühl, dass wir zwei uns in dem Duell zwischen Yugi und Bakura befanden >///<!
    Ich mag ja sowieso auch diese "Beziehung" von Yugi und Bakura. Der überhebliche Dieb, der jahrelang mit dem Medium des Pharaos Katz und Maus spielt und doch, schlussendlich, eben von jenem auch in einem Duell besiegt wird. Seriously die Bilder zu machen hat so Spaß gemacht und ich MUSSTE einfach gequält schauen >//<.

    Lg Yuugi_chan

    Ich hoffe euer anstrengendes Jahr hat sich zum Guten gewandelt?
    Antwort von:  Will-o-Wisp
    02.05.2016 18:54
    Oh man das Kompliment geht natürlich runter, wie Öl. :D Gerade, wenn es von einem so tollen Yugi, wie dir kommt. Das Feeling mit euch als Gruppe und gerade das Shooting mit dir als Yugi war einfach klasse. Da fiel es mir auch extrem leicht IC zu bleiben. Gerne immer wieder! <3
    Von:  Monkey-Li
    2015-09-05T16:01:12+00:00 05.09.2015 18:01
    Nichi isset endlich soweit ^///^ zwar als Thief Bakura und Jono aber wir treffen aufeinander! Yay!
    Ich weiß ich hab das Cosplay schon mal kommentiert, aber es ist einfach so genial egal wie oft ich es mir ansehe ^^;

    Hoffe du bist offen für ein paar Friendship Photos von Kura und Jono, wie in meinem Doji ^^ ich liebe das einfach *sigh*
    Antwort von:  Will-o-Wisp
    05.09.2015 22:13
    Hey ho! :-)

    Ja endlich packen wir das mal. Die Nichi kann kommen1 Ich freue mich schon drauf, dich in RL zu treffen. Und klar bin ich offen für Bilder. Ich habe mir deinen Doji grad mal angeschaut :D
    Antwort von:  Monkey-Li
    05.09.2015 22:33
    Du hast meinen ultra kitsch SethxJono angesehn? ^^ Ich hoffe du magst das pairing wenigstens sonst hab ich dich jetzt wohl getötet U////U.
    Ich freu mich auch riesig auf dich ^^. Die anderen schwärmen was ein genialer Bakura du bist. Glaub ich sofort!
    Freitag/Sonntag werd ich im übrigen als Joey da sein. So ganz normal Battle City ^^
    Von:  Salai
    2015-06-22T19:17:25+00:00 22.06.2015 21:17
    *purrpurr* Triffst den Chara sehr gut. Ich mag die Bilder, die bislang on sind. Yami Bakura steht dir.
    Von:  Nesuki
    2015-05-24T19:19:02+00:00 24.05.2015 21:19
    Meeega tolles baku cos!!! :))))
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T14:49:33+00:00 05.02.2015 15:49
    Steht dir super das cos.
    Klasse gewiorden.
    Von:  Monkey-Li
    2014-12-09T16:00:44+00:00 09.12.2014 17:00
    Ich sag es nochmal. Einfach nur genial! ^^ Freue mich total darauf dich mal live zu erleben.
    Antwort von:  Will-o-Wisp
    09.12.2014 18:15
    Vielen lieben Dank für dein Lob. Wir kriegen das schon hin uns zu treffen. Ich freue mich auch schon sehr auf ein Treffen in real live und in Farbe und so! :-)
    Antwort von:  Monkey-Li
    09.12.2014 18:17
    YAY! Für YGO Gruppenpics mit den aller besten Cosplayern!!! ^^
    Von:  LelouchLamperouge
    2014-12-09T10:31:58+00:00 09.12.2014 11:31
    Ein wirklich toller Yami Bakura. Ih ind es toll das man noch heute YGO Cost
    und du bringst dein Cos super Rüber =) Es sind auch tolle Fotos dabei^^
    Von:  Joshua
    2014-12-03T23:18:16+00:00 04.12.2014 00:18
    Ein Pharao wächst an seinen Aufgaben sagt man. Und du stellst mich vor so einige!
    Ich lieeeebe dieses Cosplay an dir. Du stellst ihn so überzeugend dar, dass ich dich einfach fragen musste, ob du auch weiterhin mit uns cosplayen willst! Deine vorangegangenen Bilder waren schon der Hammer, aber dich live zu erleben hat das alles nochmal getoppt. Ich freue mich sehr wieder mit dir zu cosplayen und darauf, wenn du uns alle mit der Vergangenheit des Pharaos konfrontieren wirst <3
    Antwort von:  Will-o-Wisp
    04.12.2014 00:50
    Mach dich auf ein Schattenspiel gefasst, dass du nicht überstehen wirst Pharao! Diesmal gewinnst du nicht gegen mich! D:
    Aber Spaß beiseite, ich freue mich schon riesig darauf. Du bist wirklich einfach nur perfekt als Yami! Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie toll ich dich in diesem Cosplay finde! Ich arbeite schon fleißig daran, dass ich dir ein würdiger Gegner sein werden. Danke, danke, danke dass du mich gefragt hast!
    Antwort von:  Joshua
    04.12.2014 00:52
    würde es immer wieder tun! Du bist einfach toll! Und ich liebe es mit dir und den anderen IC zu sein ^^
    Von:  Klavier
    2014-12-03T23:13:06+00:00 04.12.2014 00:13
    Awwww Baku. <3
    Also, ich muss ja sagen ich liebe dich als gemeinen (idioten) Dieb ziemlich hart an. Du hast mich hart überzeugt und ich hatte sooo viel Spaß mit euch.
    Dein Cos ist so großartig und du bringst ihn so toll rüber, dass mir doch glatt nichts besseres einfällt als so ein langweiliger standardkommentar :'D
    Porn bitte weiter so.
    Antwort von:  Will-o-Wisp
    04.12.2014 00:27
    Oh weh wir waren so schlimm, dass sich schon fast ein creepy Paring in mein Kopf festgesetzt hätte XD
    Es war wirklich toll mit euch! Ihr habt mich mit dem IC total mitgerissen, das passiert beim Cosplayer sonst eher selten. Ich hoffe doch, dass iwr das wiederholen! <3
    Antwort von:  Klavier
    04.12.2014 00:29
    FAST? FAST?! XD Alter. XDD
    Aber jaaah,. ich liebe es wenn man in grüppchen auch mal IC sein kann >////<
    Antwort von:  Will-o-Wisp
    04.12.2014 00:43
    Okay nicht nur fast XD Man jetzt lass mir doch die kleine Lügen! XDD

    Zurück