Zum Inhalt der Seite

L_Lawliet als: Ayane [Fan-Art Version]


Ayane [Fan-Art Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
Foto
Von: L_Lawliet
Bild-Vorlage

Charakter
Ayane aus Dead or Alive

Angelegt
19.06.2013, 20:402013-06-19T20:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2013, 20:08

Zuletzt aktualisiert
12.10.2017, 21:402017-10-12T21:40:54Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
  • Top-3-Foto - von L_Lawliet
"You will experience the wrath of Shinobi.", Ayane

 
Dead or Alive

Die besten Kämpfer der Welt werden zu einem Turnier, im Namen der Firma DOATEC eingeladen. DOATEC (=The Dead or Alive Tournament Executive Committee) ist ein großes Unternehmen, welches sich hauptsächlich mit Forschung beschäftigt. Der machtbesessene Donovan arbeitet dort als Wissenschaftler, an einem geheimen Projekt. An der Erschaffung eines Übermenschen.
 
 
Ayane

Als uneheliches Kind von Ayame, die von Raidou vergewaltigt wurde, ist sie sowohl die Halb-Schwester, als auch Cousine von Hayate und Kasumi. Obwohl sie in ihrer Kindheit und Jugend oft mit Ablehnung behandelt wurde, arbeitete sie hart an sich, um zu einer der mächtigsten Shinobi ihres Clans zu werden.


Größtenteils durch die Art, wie sie in ihrer Kindheit behandelt wurde, entwickelte Ayane einen abgeklärten und zynischen Blick auf das Leben. Sie wird angetrieben von dem Verlangen allen und auch sich selbst zu beweißen, dass sie besser ist, als jene, die sie verurteilt haben. So wurde sie zu einer zielstrebigen, starken, verschlossenen, mysteriösen und tödlichen jungen Frau, die den Spitznamen "Weiblicher Tengu" erhielt. Sie hat die Angewohnheit mit anderen auf herablassende Art und Weise zu reden, speziell mit Kasumi, sowie sich ihnen feindlich gesinnt gegenüber zu Verhalten. Auch das rührt höchstwahrscheinlich von den Erfahrungen aus ihrer Kindheit her. Sie verachtet auch jeden, der sie an die Vergangenheit erinnert.

Doch trotz ihres schlechten Verhaltens, ist sie nicht total kaltherzig und gefühllos. Sie arbeitet mit anderen Personen zusammen und hat einigen gegenüber auch liebende, emotionale Gefühle, wie ihre Bewunderung für Hayate und ihre Vater-Tochter Beziehung zu Genra zeigt. Diese Bindungen sind so wichtig und bedeutungsvoll für sie, dass es scheint, als seien sie für sie der einzige Grund zu leben. Als sie z.B. Genra verlor und Hayate auf sie böse war, dachte Ayane, er würde sie hassen und versuchte anschließend Selbstmord. Diese Kurzschlußreaktion, sich das Leben nehmen zu wollen, bei dem Gedanken Hayate's Zuneigung verloren zu haben, scheint ein weiteres Anzeichen für Ayane's labilen emotionalen Zustand zu sein. Die meiste Zeit ist sie sehr gerissen und still.

Wie die meisten anderen Shinobi der Serie, verfolgt sie das, an das sie glaubt, voller Hingabe und befolgt den Code ihre Clans von ganzem Herzen. Sie ist bereit jede Aufgabe, die ihr der Clan aufträgt zu erfüllen, selbst dann, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie dabei sterben könnte.

Quelle:
Dead or Alive Wikia
 
 
 
 
Zitate

"This is the iron code of Shinobi"

"Get out of my way!"

"Sorry, I'm not sweet."
 
 
 
 
warum Ayane

Ich muss zugeben ich kenne das Siel eigentlich nur durch Freunde. Klar weiß ich wer Ayane ist und kenne wohl auch ein wenig was über sie und ihre Geschichte und ihren Charakter. Aber ich bin dann doch kein eingefleischter Dead or alive kenner.

Es war ein Event bei dem ich mal wieder dachte. hmm... keine Lust auf die alten Cosplays.. hatte ich alleshon so oft an...
aber naja.. nach einigen hin und her, habe ich mit einer freundin mal geschaut, was bei ebay so ausläuft und hatte glück. Es ist wirklich ein sehr hübsches Kleidchen. Ich liebe es. ^w^
Meine Freundin kam dann darauf, dass es super zu Ayane passen würde. Hat mir dann ein paar Accessoires geliehen und schon hatte ich ein neues Cosplay, anstatt nur ein outfit, zu dem sie ein FanArt gezeichnet hatte. ThanksNoctis_Lucis_Caelum. So kam es schließlich zu diesem FanArt Cosplay
 
 
 
 
Cosplay

Cosplay - Kleid
wie im Spoiler oben drüber beschrieben. War es eher ein zufall, dass es zu dieser FanArt Version von Ayane und diesem Kleid kam. Es wurde über ebay ersteigert.

Perrücke
Die Perücke habe ich mir von einer Freundn leihen dürfen. thank you Yuna_Feena. Ein schwarzes Band fürs Haar hatte ich noch zu hause.

Schuhwerk
Springer drauf und fast fertig. xD

Accessoires
Accessoires waren fast alle von Noctis_Lucis_Caelum geliehen. Also Halsband, Netzhandschuhe und Armand.
Die schwarz-lila gekringelten Stulpen hat sie mir geschenkt. x33 thanks...
Einzigst die schwarze Rose wäre von mir gewessen.

Schminke
Die Schminke hatte ich eher dezent gehalten. Wollte meine Augen zwar etwas größer und glubschiger aussehen lassen. War aber schließlich doch nicht so wie geplant.
 
 
 
 
andere Cosplayer

Einen richtigen Partner gibt es nicht. Hatte aber zum spaß so gegen ende der con mit einer bekannten, noch ein paar fotos zusammen gemacht, obwohl die cosplays nichts miteinander zu tun hatten. zumindest sind beide in 'nem ähnlichen farbstil hehe.. danke Meruhesae
 
Edit:
Von der Hanami kommen nun auch ein paar Bilder mit Mai-Nina dazu.
Danke~ (\>w</)
 
 
 
 
Gallerien

An folgenden Events/Shootings getragen (+dazugehrige Gallerien):

----------------------------------------------------------------------------
Event:Galerien:
----------------------------------------------------------------------------
Event:Galerien:
 
 
 
 
 

28.09.2014 L_Lawliet

 
 
Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück