Zum Inhalt der Seite

ape als: Andy Samberg (Lonely Island)


Andy Samberg (Lonely Island)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rapmon (Fotograf), Yosaka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    David Andrew "Andy" Samberg aus The Lonley Island (Band)

    Angelegt
    10.12.2015, 17:252015-12-10T17:25:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.12.2015, 02:09

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2016, 14:192016-09-11T14:19:06Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      David Andrew "Andy" Samberg aus The Lonley Island (Band)

      Angelegt
      10.12.2015, 17:252015-12-10T17:25:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.12.2015, 02:09

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2016, 14:192016-09-11T14:19:06Z

      Ach das war ne verrückte Aktion.
      Es ereignete sich wahrend der LBM, 2015 wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

      Wir waren in unserer Unterkunft, haben grade das Frühstück verspachtelt und ich war froh und gesättigt.
      Ich wusste schon das modellbaubert Justin Timberlake und shinzo Lady Gaga aus den wundervollen Lonely Island Videos machen wollten.
      Ebenfalls war mir bekannt, dass Don_Boris , der Andy Samberg machen wollte, das zu diesem Zeitpunkt nicht konnte.

      Ich war also in meinen gedanken, dass ich Han Solo machen würde, fröhlich ins Bad flaniert.
      Und gerade als ich den Rasierer ansetzen wollte um mich meiner Bartstoppeln zu entledigen, klopft es an der Tür.
      Mit einem markerschütternden, ruhigen "Warte", klopfte modellbaubert an die Tür und fragte mich, ob ich mich schon rasiert hätte.

      Ich, total verwirrt, stand nur da und sagte "Nein, mein Guter. Ich war nur soeben im begriff das zu erledigen".
      Erleichtert, fragte er mich dann, ob ich nicht lust hätte [[Don_Brois]] zu vertreten.
      Ich musste nicht dreimal darüber nachdenken, Anzug und der Rest waren vorhanden.
      Mit einem knall spang ich die Tür auf und meinte nur "Jahaaaaaaaaaaaaaa". Ich umarmte ihn und zog mich gleich um.

      (Die Geschichte kann leicht abgewandelt passiert sein)

      Die Brille und die Box hatte Don_Boris zum Glück dabei. Den Anzug hatte ich aus meinem Kleiderschrank, für ein anderes Stume mit.
      Den Bart, der ja eigentlich nur Stoppeln war, hat shinzo wunderbar mit ihrem Mascara hingezaubert.
      Das Hemd ist zwar nicht das, was er auf dem Bild trägt, aber angesichts des Spaßes mit dem Stume kann man drüber hinwegsehen


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Don_Boris
        2016-02-15T22:40:22+00:00 15.02.2016 23:40
        Du hast mich an dem Tag wirklich würdig vertreten, mein Lieber! Tolles Stume! :D
        Antwort von:  ape
        21.02.2016 13:44
        Oh behave! :) Vielen dank, ich tat mein bestes.
        Von:  modellbaubert
        2015-12-11T04:45:23+00:00 11.12.2015 05:45
        ALTER!! Der Tag war der Oberhammer! :-D
        Die Aktion schreit nach Wiederholung. Ich finds übrigens sehr schön, wie Du diese tatsächlich so passierte Story dramatisiert hast xD

        Party on, Mann!!
        Antwort von:  ape
        11.12.2015 10:55
        Danke man, das war eine sau lustiger, granatenstarker Tag.
        Ich dachte mir ich schmück die tolle Story noch ein bisschen aus :-)

        Rock n Roll Mann!!
        Von:  shinzo
        2015-12-10T20:22:59+00:00 10.12.2015 21:22
        jaha das war 'ne coole Spontanaktion!! xD

        und MEGA viel Spaß auf der LBM 2015 ^__^

        hoffe, dieses Ereignis wiederholt sich irgendwann :D
        Antwort von:  ape
        10.12.2015 21:24
        Bestimmt sogar. War auf jeden fall sehr lustig :D

        Zurück