Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Zakuro Fujiwara [Cafe Mew Mew]


Zakuro Fujiwara [Cafe Mew Mew]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
08.04.2014, 20:422014-04-08T20:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2014, 12:40

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 15:502014-09-22T15:50:52Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 35


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★☆

Grund:
Ich liebe das Cosplay, auch es zu tragen macht so viel Spaß! Was mich nur stört ist der Rockteil (zu wenig Stoff gehabt, daher sind die Falten nicht so schön ;;) und die Wig ist mega ätzend. Tolle Farbe aber qualitativ nicht so bombe...


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
AnimagiC'13


Connichi'13


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als wundersüße Ichigo <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an alle, die uns so gelobt und fotografiert haben! >////<


und natürlich unsere wundervolle Akaina die uns immer mit den wundervollen Fotos glücklich macht ;;

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
08.04.2014, 20:422014-04-08T20:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2014, 12:40

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 15:502014-09-22T15:50:52Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 35


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★☆

Grund:
Ich liebe das Cosplay, auch es zu tragen macht so viel Spaß! Was mich nur stört ist der Rockteil (zu wenig Stoff gehabt, daher sind die Falten nicht so schön ;;) und die Wig ist mega ätzend. Tolle Farbe aber qualitativ nicht so bombe...


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
AnimagiC'13


Connichi'13


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als wundersüße Ichigo <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an alle, die uns so gelobt und fotografiert haben! >////<


und natürlich unsere wundervolle Akaina die uns immer mit den wundervollen Fotos glücklich macht ;;

I don't join groups. Period. For you guys, I'll make an exception
_______________________________________________

Die liebste Zakuro.
Es ist zig Jahre her, da habe ich mal Tokyo Mew Mew gelesen und mir letztlich auch den Anime reingezogen -schon immer fand ich unter anderem Zakuro am coolsten, aber cosplaymäßig war nie was wirklich geplant.
Nun schreiben wir das Jahr 2013 und Saachi und ich haben total Bock auf ein Maid-Dress! Mit Sweet Deko! Tablett! Kitsch!
Und so kamen wir dann auf Tokyo Mew Mew: kitschi-kitsch, authentische einzigartige Maid-Dresses, Charaktere die zu uns passen -LÄUFT!

Es hat wahrlich Spaß gemacht das Cos zu fertigen, besonders die Bloomers und das Tablett haben so Spaß gemacht! Aber auch mit dem Kleid bin ich an sich mega zufrieden >///u///<
Außerdem: es ist mal ein gemütliches Cosplay (keine hohe Schuhe, welch eine Wonne ;A;) und sieht "trotzdem gut aus". Endlich mal ein Cosplay in der Reihe, wo man nicht wegen hohen Schuhen, ungemütlichem Cosplay oder Details, die einem wegrutschen rum-heulen kann.
SUPER! <333

Besonders Spaß hatten wir auch am Tablett, was uns letztlich echt viel gekostet hat >D
Das war das erste mal Sweet Deco für uns beide, aber ich bin mit dem Resultat total zufrieden" Für das erste Mal kann es sich doch sicherlich sehen lassen ^u^

Und ja, das Cosplay wurde ca. erst ein Jahr später angelegt ;;"
Kamen einfach nie zu einem Shooting!
Und so haben wir dann an einem Tag Len - Story of Evil als auch das hier geshootet.
Hat sehr viel Spaß gemacht, danke! Auch wenn ich die Kontaktlinsen herausnehmen musste ;;"
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-23T17:49:56+00:00 23.10.2014 19:49
    Ahh die Version ist so niedlich. *o*
    Und du hast sie auch super hinbekommen.
    Ich mag die Stoffwahl sehr, die Farbwahl ist wunderschön und passt super.
    Auch die Farbe der Wig ist sehr schön. Ist da natürlich schade wenn die Qualität an sich mies ist. ._.
    Der Schnitt des Cosplays ist dir aber auch super gelungen.
    Besonders die Herzchen Schürze. *o* Sie sieht so puffig und weich aus. *o*
    Aber auch das Häubchen ist super süß geworden.
    Außerdem Respekt für die Tabletts. Kann mir vorstellen das es ein ziemliches Gedulds-Spiel war diese zu verkitschen.
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T09:00:01+00:00 17.10.2014 11:00
    Tokyo Mew Mew ist auch schon Ewigkeiten her, solang das ich mich nicht mal mehr richtig dran erinnern kann XD

    Aber ich finds super gemacht und umgesetzt
    Sieht echt säxäy aus ;D

    Von: abgemeldet
    2014-04-30T20:32:57+00:00 30.04.2014 22:32
    SEXY >DDDDDD Du guckst so geil in dem Cosplay!
    Und dabei ist es noch süß  gehörst doppelt verboten!!! Harw!
    echt schön, wirklich <3
    Von:  Xell_Dincht
    2014-04-11T05:10:09+00:00 11.04.2014 07:10
    Wunder wunderhübsch! ♥
    Es war ja sozusagen das Kennenlern Cosplay euch und ich mag es einfach sehr! Hoffentlich gibt's noch mehr Versionen, die ihr macht! >33
    Von:  Aeri
    2014-04-10T18:01:32+00:00 10.04.2014 20:01
    Ich beobachte euch ja schon seit den 2 Jahren indem ich euch kenne ^^
    auch wenn wir uns nicht oft sehn, sehe eure Bilder wirklich gerne.
    Und auch diesmal sieht man wie unfassbar ihr euch beide verbessert habt.

    Und deine Nähkünste sind unfassbar gut geworden, mich haste mittlerweile locker in die Tasche gesteckt xD!!! (naja dafür übe ich nun mit Worbla, vill is das was ich irgendwann besser kann xDDDDDD)

    ich liebe eure beiden Cosplays
    und du siehst einfach total hübsch aus in dem Cos. Die Farbe und alles passt wirklich gut zu dir.
    WILL MEHR DAVON SEEEHEEEN!!!!

    grüße alle lieb ^^ hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :) is ja nun schon ewig her.

    lg^^
    Von:  SunnyBunny
    2014-04-10T16:38:24+00:00 10.04.2014 18:38
    Aii du siehst so toll aus! <3
    Das Lila steht dir voll gut! Ihr habt so niedliche Kissenschürzen!
    Es ist schönes Cos geworden!
    Die Fotos sind toll xP!
    Sunny^^
    Von:  K0uji
    2014-04-10T15:43:07+00:00 10.04.2014 17:43
    mehr als wunderschön fällt mir dazu nicht wirklich ein *^* du bringst zakuro einfach perfekt rüber!
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-04-10T13:57:40+00:00 10.04.2014 15:57
    Ich find das Cosplay ja so toll <3
    Ich liebe die Farben <3 Und es ist so wunderbar ordentlich gemacht *___*
    Fuuuuuu ich will auch so toll nähen können D:
    Steht dir auch total gut <3 Ganz viel Liebe vorallem für die Süßigkeiten. Ganz toll <3
    Von:  XANTI
    2014-04-10T13:36:00+00:00 10.04.2014 15:36
    Hrhrhrh sexy Lynny mausi schnupsi wopsi <3
    Du siehst toll aus, bedien mich auch du schnuffel!!!
    Steht euch toll D<
    Von:  Himura
    2014-04-10T11:45:01+00:00 10.04.2014 13:45
    Es sieht wirklich sehr niedlich an dir aus. ^.^

    Zurück