Zum Inhalt der Seite

NekoBlablaa als: Mew Purin


Mew Purin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inulein
  • Top-3-Foto - von Inulein
  • Top-3-Foto - von Inulein
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Inulein
Bild-Vorlage

Charakter
Purin Foung aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
23.03.2016, 12:262016-03-23T12:26:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 10:12

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 18:292016-05-16T18:29:30Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Inulein
  • Top-3-Foto - von Inulein
  • Top-3-Foto - von Inulein
MEIN START IN DIE ANIME/MANGA SZENE!! XDD Also -> Liebe <3

Ich habe leider keine Ahnung mehr wie es zu diesem Cos kam /DD Komplett weg. Ich weiß es war für die LBM Gruppe geplant 8´D War aufjedenfall ne super Entscheidung Purin/Pudding/Bu Ling zu cossen (Ehrlich. Wie heißt siie denn nun? XD)

Ich komme wohl auch nie wieder von Charas mit gelben Klamotten los (Rin (Love Live) und hier PuRIN *badum tss*)


Es war einmal zu wenig Spitze...
Genäht war´s relativ flott. Mittelgroßes Drama. Stoff musste doppelt genommen werden, weil der sonst zu dünn wäre, Reißverschluss hinten ging auch super rein, bei dem Rcken konnte ich bisschen schummeln >D Sonst wär´s zu eng geworden. Das größte Drama war wirklich die Spitze :`D
Als Gruppe hatten wir entschieden, Spitze zu nehmen statt Fell oder was wie Fell aussah.
Gut und schön.
Dann hab ich mich vernäht.
Dann hab ich Stücke verloren.
Und schon war es 1 Woche vor der LBM und ich hatte nicht mehr genug für das Cos :`D Online Bestellung wäre nie rechtzeitig angekommen, in die Stadt kam ich nicht mehr und selbst wenn mir Freunde was gebracht hätten, hätte ich keine Lust gehabt alles noch aufzutrennen und durch andere Spitze zu ersetzen X`D Also hab ich den restlichen Plüsch Stoff von Ohren,Schwanz, Handschuhe und Schuhe benutzt ;D Spitze gibt´s nur noch an Halsband und den Ärmeln (???)
Vll ändere ich es nochmal, vll auch nicht. Finde das gar nicht so dramatisch. Hab gedacht das würde schlimmer aussehen XD


Und meine erste LBM war so super toll durch meine TMM Gruppe am Samstag qwq! Es hat so super viel Spaß gemacht, alle haben sich verstanden. Sogar die Aliens haben sich benommen!! Applaus! :D
Bild-Vorlage

Kosten:
um die 45€ denk ich mal x´D

Bequemlichkeit:
10/10 Man kann sich SO GUT darin bewegen <3

Getragen:
LBM 2016 - mit Gruppe *////


Mew Ichigo - San-chi


Mew Minto - Inulein


Mew Letuce - Naka-chan


Mew Zakuro - sayu9


Kisshu - LunaticJudai


Taruto - Naib



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2016-11-30T22:43:44+00:00 30.11.2016 23:43
    kyaa <3 so eine hübsche purin! >///< ich hab sie immer geliebt, und du bist perfekt für dieses cosplay! *v*
    Von:  Inulein
    2016-04-12T18:42:49+00:00 12.04.2016 20:42
    Ich könnte dich aufessen als Purin!
    Es steht dir nicht nur super, ich finde auch den Schnitt den du konstruiert hast Klasse!
    Und on top war das ein schöner Tag mit dir <3
    Antwort von:  NekoBlablaa
    12.04.2016 22:21
    Aaaahedx danke //DD Der Tag war echt super mit dir/Gruppe können wir gerne nochmal machen /D <3
    Von:  Saphira-chan01
    2016-04-04T21:27:19+00:00 04.04.2016 23:27
    ach man wie niedlich ist das denn?? Sehr schönes Cos steht dir super :D
    Antwort von:  NekoBlablaa
    12.04.2016 22:19
    Dankeee aaah XD <3 <3
    Von:  Vinnie
    2016-03-31T16:32:14+00:00 31.03.2016 18:32
    Aw, bist ne total hübsche und knuffige Purin! <3 Mir gefällt alles am Cosplay und vor allem ist es so schön gelb~ Dein Make Up und deine Wig is auch toll gewählt/gemacht.
    Antwort von:  NekoBlablaa
    12.04.2016 22:19
    Danke danke dankeee das freut mich voll ;w; <3
    Von:  Zuckermausi
    2016-03-31T09:23:57+00:00 31.03.2016 11:23
    Du siehst total süß aus <333
    Antwort von:  NekoBlablaa
    12.04.2016 22:18
    Dankeeeee du Zuckermausii ;DD <3

    Zurück