Zum Inhalt der Seite

Firecracker als: Shishido Ryou


Shishido Ryou
Gespeichert.
    Foto
    Von: Leichenpuppe (Fotograf), Leichenpuppe
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis

    Angelegt
    20.07.2010, 20:222010-07-20T20:22:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.08.2010, 23:02

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2010, 00:142010-10-30T00:14:45Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryō Shishido aus The Prince of Tennis

      Angelegt
      20.07.2010, 20:222010-07-20T20:22:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.08.2010, 23:02

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2010, 00:142010-10-30T00:14:45Z

      Ja ich habe das Cosplay von Leichenpuppe nähen lassen und bin begeistert. Es ist bequem und leicht und außerdem sieht es sehr zivil aus und manche verwechselten mich mit Fußballspielern oO Keine Augen im Kopf oder was? Nunja an sich ist nur das Oberteil genäht (riesiges Danke an Sayumi) und die Hose und die Cap habe ich gekauft. An sich fehlen nur noch die Streifen an der rechten Seite und die Knöpfe... Aber ich werde das Cosplay noch ganz oft tragen! Auf manchen Bildern trage ich eine schwarze Hose, das aber auch nur, weil die weiße Hose so anfällig für Schmutz und so ist. Deswegen wird die weiße Hose nur auf richtigen Events oder Cons getragen. Dadurch, dass es auf den letzten Drücker genäht wurde, sieht es einwenig schlampig aus Dx (Nix für ungut, Sayu) Der Kragen wird nochmal überarbeitet werden und meine Ärmel müssen nochmal ordentlich vernäht werden.

      EDIT: Weil mich jemand hochgehoben hatte, hat sich der Ärmel links leicht abgelöst Q_Q Püppi mach mir das bitte so schnell es geht wieder heile Dx


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück