Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Graf von Holnstein


Graf von Holnstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ant_Alf_Ein_Dinozzo
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Fotograf: Hikari
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ludwig II

Angelegt
18.08.2014, 20:492014-08-18T20:49:57Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 21:52

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 23:062016-02-18T23:06:51Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
grüne Uniformjacke, beigefarbene Hose, schwarze Reitstiefel, Gürtel und schwarze Perücke

Getragen:
Animagic 2011 (Samstag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Ludwig, Budiccaskila als Richard Hornig, Michiru1980 als Sissi, YuiHongo-Gi als Sophie

  • Top-3-Foto - von Ant_Alf_Ein_Dinozzo
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ludwig II

Angelegt
18.08.2014, 20:492014-08-18T20:49:57Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 21:52

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 23:062016-02-18T23:06:51Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
grüne Uniformjacke, beigefarbene Hose, schwarze Reitstiefel, Gürtel und schwarze Perücke

Getragen:
Animagic 2011 (Samstag)

Gruppencosplay mit
KaiohMichiru als Ludwig, Budiccaskila als Richard Hornig, Michiru1980 als Sissi, YuiHongo-Gi als Sophie

Zweiter Animagic-Tag und zweites Kostüm. Bei einem Gruppencos, welches schonmal stattgefunden hat, muss man grundsätzlich das nehmen, was übrig geblieben ist. Bei Ludwig II ist unter anderem Graf von Holnstein unbesetzt gewesen und für den habe ich mich schließlich entschieden.
Als totaler Nähanfänger habe ich mir damals nicht zugetraut (oder besser ich bin nicht mal auf die Idee gekommen) die Uniformjacke selbst zu nähen, also habe ich eine Kochjacke grün eingefärbt, mit schwarzem Schrägband mühsam umnäht und schwarze Knöpfe angenäht. Und schon war das Cos fertig, denn eine passende Hose und Stiefel gabs online zu kaufen.

Im Großen und Ganzen ist das Cos ziemlich einfach, aber ich finde, dass es trotzdem was her macht und ich bin sicher, dass ich es immer mal wieder tragen werde, vorausgesetzt ich finde endlich eine Perücke, die etwas besser passt... aber was ist schon perfekt? ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück