Zum Inhalt der Seite

Ryubi als: Hatsuharu Soma


Foto
Von: Toshi (Fotograf)

Daten

Charakter
Hatsuharu Soma aus Fruits Basket

Angelegt
21.11.2019, 15:252019-11-21T15:25:35Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2019, 15:36

Zuletzt aktualisiert
21.11.2019, 15:342019-11-21T15:34:21Z

Beschreibung

Furuba!! Meine Kindheit hhhhfff

Fruits Basket war glaub ich die erste Manga Reihe die ich als Kind gekauft hab und eigentlich hab ich auch früher schonmal geplant gehabt jemanden davon zu cossen aber irgendwie ist nie was draus geworden

Aber finally!! hatten wir eine kleine Gruppe zusammen, es war richtig schön ;v; ich würd gern noch so viele mehr aus der Serie cosplayen, ich hab (fast) alle chars so gern


Noah war der cooler Kyo, Dorn die wünderhübsche Toru und Toshi der zuckrige Momiji

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück