Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Ayame Soma


Ayame Soma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Foto
Von: loire (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Ayame Soma aus Fruits Basket

Angelegt
14.04.2018, 08:352018-04-14T08:35:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2018, 22:51

Zuletzt aktualisiert
14.04.2018, 08:422018-04-14T08:42:45Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
6 von 10

Bequemlichkeit:
7 von 10

getragen:
LBM 2018 Sonntag

nochmal tragen?
vielleicht

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Ayame Soma aus Fruits Basket

Angelegt
14.04.2018, 08:352018-04-14T08:35:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2018, 22:51

Zuletzt aktualisiert
14.04.2018, 08:422018-04-14T08:42:45Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
6 von 10

Bequemlichkeit:
7 von 10

getragen:
LBM 2018 Sonntag

nochmal tragen?
vielleicht

Diese Version gibt es nur im Manga. Er trägt das Outfit, als er zu Yukis Berufsberatung in der Schule erscheint. Leider gibt es keine Farbversion. Da er im Anime ein rotes Outfit anhat, habe ich mich ebenfalls für Rot entschieden und der Mantel ist in einem dunklen Royalblau gehalten. Allerdings finde ich den überhaupt nicht gelungen, darum habe ich ihn auf den Fotos auch nur selten an.
Ich wollte diese Version vor allem auch darum machen, weil Ayame die Haare dort zusammengebunden trägt und jeder, der schonmal eine Langhaarperücke auf hatte weiß, wie schnell die verfilzen. Bei Ayames langen Haaren habe ich daher von vorneherein eine Version mit Zopf gesucht.
Die Wig habe ich einer anderen Cosplayerin abgekauft und etwas umgestylt. Leider war der Pony von vorneherein schon so kurz geschnitten, wirklich zufrieden bin ich daher nicht.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2018-04-17T08:32:32+00:00 17.04.2018 10:32
    Pfff. Ich weiß, dass du nicht zufrieden bist. Aber ich finde trotzdem, dass du ihn toll bringst, was ja wohl das entscheidendere ist. Also ich fand es sehr toll, dass du trotzdem Aya mit mir gecosst hast <3! Könnte mir da auch keine andere Besetzung aktuell vorstellen xD. War sehr toll und man konnte mal wieder spasten... und du kannst posern to the extreme ^-^! Ansonsten die Schlange fand ich sehr cool :) und weil ich dir jetzt nichts aufdrücken will, sag ich nichts zum Rest vom Cos, auch wenn ich den wirklich nicht schlecht finde.
    Antwort von:  Pentragon
    17.04.2018 17:41
    Solange ich den blauen Mantel weglasse is es besser XD und ich habe den Pony der Wig neu gestylt, ich hoffe mal jetzt sieht es etwas besser aus. Im Sommer ist noch ein Shooting mit richtigen Schlangen geplant, da zeigt sich dann, ob´s besser aussieht XD
    Ich danke dir für den lieben Kommentar :)

    Zurück