Zum Inhalt der Seite

Deidudu als: Seras Victoria


Seras Victoria
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nikky (Fotograf), Deidudu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Seras Victoria aus Hellsing

    Angelegt
    19.03.2015, 15:452015-03-19T15:45:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2015, 22:09

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2016, 23:332016-02-01T23:33:55Z

    Kostüm wurde verkauft

    9 Kommentare



      "Aber Meister...~"





      Ja ich weiß, dass ich nicht die schlankeste Person bin und daher für dieses Cosplay auch eher ungeeignet bin, aber ich mag den Charakter sehr und freue mich über die schönen Fotos!!!! <3
      Das Cosplay an sich ist super bequem, nur diese ollen Overknees rutschen dauernt unters Knie... hat jemand eventuell einen Tipp, das man da machen kann??? xox

      Ich habe mich auf der LBM 2015 riesig gefreut, dass wir so eine große Hellsingtruppe hatten (was ja wirklich mehr oder weniger spontan war xD). Das Treffen war super lustig und hat irre viel Spaß gemacht, danke noch mal allen Beteiligten *^*

      Auch noch mal ein riesiges Danke an meine Liebe Nikky und Kimmi-chan, ohne euch hätte ich das niemals geschafft!!!! <3
      Bild-Vorlage

      Fertigung
      von meinem Engel Nikky genäht, ich habe nur kleinkrams und so gemacht xox

      Partnercosplay
      Nikky als Schröderinger, -Raeubertochter- als Pip Bernadotte

      getragen
      LBM2015

      Bequemlichkeit
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 09/10

      Liebe
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

      Spaß
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♥♥♥♥ 08/10 (Ich hasse die Overknees :/



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (9)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  -Loki-Laufeyson-
          2015-07-01T15:38:36+00:00 01.07.2015 17:38
          I Love IT!
          ich mag dich als Seras übelsd dolle, denn Seras ist nicht unbedingt die Schlanke Frau, nein sie ist Drall und wer gewisse Rundungen hat kann sie hier zeigen *Pip-mode* also ich find dich supi~
          und was deine Strümpfe an geht doppelseitiges Klebeband mal probiert? Hat meine Seras mal probiert und darunter nen dünne Strumpfhose getragen da klebt der Mist echt supi
          Antwort von:  Deidudu
          20.07.2015 13:48
          Nawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, du machst eine kleine Seras gerade sehr, sehr, sehr glücklich!!!! <3
          Vielen lieben Dank! *flausch*
          Und das mit dem Doppelseitigem Klebeband werde ich das nächste mal definitiv ausprobieren!!!! °___° Vielen Dank für den tollen Tipp!!!! ♥
          Von:  Daitokuji-Sensei
          2015-03-21T15:53:02+00:00 21.03.2015 16:53
          OMG wie gemein! und ich habs nicht gesehen *schnief*
          es steht dir aber :)
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 18:17
          Jaaaa leider, und gerade du als eingefleischter Hellsing-Fan ;0; Hoffe, dass wir uns mal wieder auf ner Con treffen und uns wieder so toll unterhalten können!!! <3
          Aber dankeschön ♥ freut mich sehr, dass es dir gefällt :D
          Antwort von:  Daitokuji-Sensei
          21.03.2015 19:10
          Das hoffe ich doch
          War voll toll und dein cosplay erst :3
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 19:15
          Jaaa auf jeden Fall!!!! Falls du mal in Berlin bist, gib mir Bescheid ;3
          Antwort von:  Daitokuji-Sensei
          21.03.2015 19:25
          Mach ich doch glatt
          Von:  Thor-Odinson
          2015-03-21T11:43:49+00:00 21.03.2015 12:43
          Das nächste Mal darfst du ruhig mit meinen Klingen tanzen, höhö ûu Halleluja und Amen~
          Gez. Paladin Alexander Anderson >D

          Aber nunmal ernsthaft xD.
          Du bist eine sehr hübsche Seras, und finde garnicht, dass du ungeeignet dafür bist. Es steht dir unheimlich gut, du schöne Vampirella (ziemlich random für einen, der dich lieber von Bajonetten aufgespießt sieht |D).
          Aber was ich damit sagen will, es ist klasse und freue mich wenn wir alle mal wieder zusammenfinden! ^^
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 15:26
          Dein sogenannter Gott darf mit deinen Klingen tanzen ;D
          *pat pat* xD

          Nawwww, vielen lieben Dank, das ist so lieb von dir <3 Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit mir selbst, aber ich denke ich werde noch an mir arbeiten ^^ Trotzdem ganz liebes Danke für die Komplimente >////<
          Von:  PeachBunBun
          2015-03-21T07:53:08+00:00 21.03.2015 08:53
          das cos steht dir wirklich super Brüderchen! :D schade das ich es nicht live sehen konnte ;_;
          aber wirklich große Klasse!
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 15:22
          Danke Brüdercheeeeeeeeeeeeeen!!!! ♥
          Ich werde es sicher noch öfter tragen! Dann wirst du es sicher noch mal sehen können, und dann auch mit passender Waffe!!! *3*
          *schnurr*
          Von:  Natsuno
          2015-03-20T22:47:59+00:00 20.03.2015 23:47
          Bin ich froh, das ich es kurz live genießen konnte
          Es steht dir sehr gut und es ist echt hübsch geworden :3
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 15:22
          Nawww danke Papa!!!! *3*
          Werde ich sicher noch öfter tragen <3
          Von:  Nikky
          2015-03-20T21:40:38+00:00 20.03.2015 22:40
          Meine wuderschöne Fräulein Polizistin. <3
          Das Cosplay steht dir soooooo toll! Schaust einfach schick aus mein Herz. <3
          Und gut amachen kann man dich auch. Harhar >D

          Ich freu mich schon aufs wiedertragen mit dir. *///*
          I love ya. ♥
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 15:21
          Nawwwwwwwww kleines Natzi-tazi-katzi!!!! Dankeschön!!!
          *Patta und nen Fisch gebs* ;3

          Freue mich auch riesig auf weitere Cons mit dir!!!! *3*
          Von:  -Raeubertochter-
          2015-03-19T15:19:12+00:00 19.03.2015 16:19
          Dieses Cosplay würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
          Cherie,  du bist wunderschön >3<
          Da vergesse ich glatt meine Erkältung.
          Einfach Bezaubernd
          Es macht echt Spaß mit dir ♥

          Ach und wegen den Overknees, ich mache die bei mir immer mit doppelseitigen Klebeband fest XD
          Antwort von:  Deidudu
          21.03.2015 15:20
          Nawwww Pip, davon träumst du aber auch nur ;3
          Dankeschööööööööööööön ;/////; Es hat auch so spaß gemacht in unserer Gruppe!!!! *3*

          Und das mit dem Doppelseitigem Klebeband werde ich mal ausprobieren ;D

          Zurück