Zum Inhalt der Seite

Maou als: Meku 「Revolution」 GALEYD


Meku 「Revolution」 GALEYD
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maou
  • Top-3-Foto - von Maou
  • Top-3-Foto - von Maou
Foto
Von: Maou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
16.09.2014, 20:232014-09-16T20:23:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:242014-09-16T20:24:37Z

Meku, weil?
bewundere seine Kompositionen schon viel zu lange ;; Fand Galeyd in der Kombi Meku+Garo(Jiru) so stimmig :/

korekara...
warten und/oder beten, dass der Herr was findet, was er länger als 1-2 Jahre machen will ._.

Zum Kostüm:
die Ketten haben meine Fingerspitzen getötet.

Und:
es hat eig. einige schöne Details, die man aber durch die Farbgebung kaum wahrnimmt Dx

  • Top-3-Foto - von Maou
  • Top-3-Foto - von Maou
  • Top-3-Foto - von Maou
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
16.09.2014, 20:232014-09-16T20:23:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 21:34

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 20:242014-09-16T20:24:37Z

Meku, weil?
bewundere seine Kompositionen schon viel zu lange ;; Fand Galeyd in der Kombi Meku+Garo(Jiru) so stimmig :/

korekara...
warten und/oder beten, dass der Herr was findet, was er länger als 1-2 Jahre machen will ._.

Zum Kostüm:
die Ketten haben meine Fingerspitzen getötet.

Und:
es hat eig. einige schöne Details, die man aber durch die Farbgebung kaum wahrnimmt Dx

Yo. Angefangen Im Februar 2013, ursprünglich für die LBM geplant, wurd nix, also zur Connichi getragen. Wegen dem shitty Wetter ziemlich zügig wieder ausgezogen :'D Dann nochmal 'n Versuch zur LBM'14, wurd ich ziemlich heftig krank, deswegen auch dort kaum Fotos entstanden.... Da das Cosplay anscheinend unter keinem gutem Stern steht, hab ich's dann auch erstmal gelassen, doch bevor ich mir die Haare wieder dunkler färbe, wollt ich wenigstens noch Fotos machen xD tadaaa wunderschöne 0-8-15 Selfies mit pro-PS-Skills aber was soll's :'D

(war klar, dass die Band sich in der Zwischenzeit trennt.ha)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ruha_Chan
    2014-09-16T20:28:54+00:00 16.09.2014 22:28
    Ich hoffe du trägst es noch mal für groß Fotos, es ist nämlich total schön und ich würde es gern in ganze Pracht sehn. Lob für die Arbeit mit den Ketten^^
    Antwort von:  Maou
    17.09.2014 09:13
    Hey, danke für deinen Kommentar! Vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit, es zu tragen :>

    Zurück