Zum Inhalt der Seite

Jill als: Lin (Synside)


Lin (Synside)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
Foto
Von: Hawke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
31.07.2012, 21:442012-07-31T21:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 10:02

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 20:172012-08-02T20:17:59Z

Anfertigung:
selber gefertigt

Zufriedenheit:
100 %

Kosten:
Überblick verlorern, über 100 €

Dauer:
8 Tage etwa

Hass:
Beinstulpen

Liebe:
Makeup vor allem **

Getragen:
Animagic 2012

  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
  • Top-3-Foto - von Hawke
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
31.07.2012, 21:442012-07-31T21:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 10:02

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 20:172012-08-02T20:17:59Z

Anfertigung:
selber gefertigt

Zufriedenheit:
100 %

Kosten:
Überblick verlorern, über 100 €

Dauer:
8 Tage etwa

Hass:
Beinstulpen

Liebe:
Makeup vor allem **

Getragen:
Animagic 2012

Da ist der Chinese :D
Und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich das Cos sooo sehr lieben werde xDD
Ich hab mich wirklich super wohl darin gefühlt, und ich glaube das Lin auch wirklich gut zu mir passt

Ich hoffe, dass ich es auf jeden Fall noch mal mit Gruppe tragen kann !!!

Zur Anfertigung

Spoiler

Wir haben glaube ich 2010 geplant, es 2011 als Gruppencos zu machen, haben da schon angefangen allemöglichen Stoffe zu kaufen und auch schon angefangen den Blazer zu nähen. Nen Monat später dann leider den Blog vom Designer gefunden und gemerkt, dass da alles falsch war xDDD

Das Oberteil hab ich auch schon vor ner Ewigkeit genäht, ich glaub an einem Nachmittag. Halt shirt mit Rüschen dran und den Ausschnitt eingefasst, dazu noch ein bisschen „Deko“ dran gehängt und fertig. Die Ösen haben mich noch mal ne halbe Stunde c.a gekostet.

Das Rockteil, oder wie auch immer man das nennt hab ich schon mal gemacht, allerdings auch, nachdem ich die Bilder vom Designer gefunden hab noch mal komplett über den Haufen Geworfen xD
Eigentlich besteht es nur aus Stofflappen, die oben im Bund aneinandergenäht sind. Nachmittag hab ich dafür auch gebraucht, zumindest beim zweiten mal xDD. Dafür sieht es genau aus wie Lin‘s

Kommen wir zum Blazer!!
Wie gesagt, noch mal alles aufgetrennt, dann Fliseline in den Roten Stoff rein, weil der Furchtbar dehnbar ist, und noch mal von neu genäht. Ohne Details c.a nen Tag?? Mit Futter und allem halt. Am Nächsten Tag hab ich dann noch den Kragen oben, Riemen und Borte gemacht. Und sehr Knapp vor der con dann noch alle Ösen+ Schnürung. Viele Dank an meine Schwester und die Vivi fürs Ösen helfen ♥ ich hatte wirklich keine Kraft mehr

Bein- und Armstulpen gibt’s noch, was kann ich datz groß Sagen? Ich hasse die Beinstulpen sie sind nur gerutscht, und weil ich dann die Schnürung so eng machen musste sehn sie halt bisschen anders aus als seine, nächstes mal mit Strapse !! Armstulpen waren nicht so der Aufwand, vlcht halbe stunde mit allem ?? Auch hier Danke fürs Ösen helfen !!

Hose war schon da von meinem Leda cos, ist aber auch selber gemacht

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, aber es ist wirklich alles selber gemacht !!! :D

Leider wars irgenwie bisschen Chinaproduktion, weil Ösen einfach rausgefallen sind D:

Haare sind ein bisschen zu Lang, aber Kürzer hätt ich sie nicht machen wollen. Die Pinken sind meine, die Schwarzen sind extentions und die schwarzen Stränen im Pony sind Wasserfarbe xDD



Eigentlich war das Cos zu Animagic nur Freitag geplant, da aber da das J-rock Treffen irgendwie fast nur aus mir bestand und dann das Wetter noch übertrieben scheiße wurde hatte ichs Sonntag noch mal an, was definitiv ne gute Entscheidung war :D

danke an Hawke für die tollen Fotos ♥
und danke an alle für das nette Feedback


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaogummi
    2012-11-10T16:13:55+00:00 10.11.2012 17:13
    das sieht soo geil aus ;A;
    Von:  NA0T0
    2012-08-02T22:17:50+00:00 03.08.2012 00:17
    Jupp bestätige...LIN passt gut ^^
    Sieht echt gut aus. Gefällt mir :)
    Und so weit man sieht (kenne das Orioutfit persönlich)auch alles soweit beachtet und gut umgesetztz. Lob!
    Von:  Blue_XD
    2012-08-02T20:27:36+00:00 02.08.2012 22:27
    Wunderschön und super Arbeit!
    Von:  Setolicious
    2012-08-02T17:27:43+00:00 02.08.2012 19:27
    Oh dieses wunderschöne Outfit *Q*
    Man sieht die Arbeit darin wirklich, und sie hat sich definitiv gelohnt.
    Du siehst so hübsch darin aus.
    Ich kann deiner Liebe zum MakeUp nur nacheifern.
    Und ich steh ja deluxe auf deine Haare!
    Von:  Ryouga
    2012-08-02T14:57:15+00:00 02.08.2012 16:57
    Liiiiin ♥

    Du sahst so wunderschön aus :D
    Und die Farben stehen dir echt wunderbar :3
    Sehr schönes Cosplay ♥
    Von:  Yahiro
    2012-08-02T10:53:23+00:00 02.08.2012 12:53
    Synside *o* wie coool~
    sieht wirklich klasse aus ^^
    besonders die Jacke gefällt mir total *o*
    Von:  Ruha_Chan
    2012-08-01T12:58:06+00:00 01.08.2012 14:58
    Super-Cool! Egal, wenn die Haare ein paar Zentimeter zu lang sind, immerhin muss man sich mit den Haaren ja auch außerhalb vom Cosplay wohl fühlen. Respekt dafür, dass du die Sachen nochmal neu gemacht hast, obwohl man erst im Blog sah, was anders ist. Ich glaube, ich hätte mir gesagt "Sieht zumindest so aus, bleibt so!". Tolles Cos!

    LG, Ruha_Chan
    Von: abgemeldet
    2012-08-01T12:29:51+00:00 01.08.2012 14:29
    Hübscher als das original *O*
    Sehr schön <3
    Von:  Aki
    2012-08-01T11:57:46+00:00 01.08.2012 13:57
    du bist der beste chinese auf der welt XD
    und hoffentlich bist du irgendwann nochmal mit uns gemeinsam der beste chinese *A* ♥
    Von:  -Hiro
    2012-08-01T11:40:04+00:00 01.08.2012 13:40
    Wuuunderschön geworden!
    Ich fands auch toll, dass du es Freitag und Sonntag angezogen hast, es steht dir einfach super! :3

    Zurück