Zum Inhalt der Seite

Marybella als: Charlie(Todesser)


Charlie(Todesser)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Knochensaege
Foto
Von: Knochensaege (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
09.07.2011, 22:032011-07-09T22:03:34Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2011, 03:53

Zuletzt aktualisiert
17.05.2012, 13:482012-05-17T13:48:54Z

like
Das Korsett, obwohl das klettern etwas umständlich war xD Und die Perücke... und das Make-up... uuund die Stiefel, die ich endlich wiedergefunden hab xD

dislike
Das Mal... T_T achja und böse gucken war echt anstrengend xD wenn man sonst guckt wien süßes rehlein..

  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Marybella
  • Top-3-Foto - von Knochensaege
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
09.07.2011, 22:032011-07-09T22:03:34Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2011, 03:53

Zuletzt aktualisiert
17.05.2012, 13:482012-05-17T13:48:54Z

like
Das Korsett, obwohl das klettern etwas umständlich war xD Und die Perücke... und das Make-up... uuund die Stiefel, die ich endlich wiedergefunden hab xD

dislike
Das Mal... T_T achja und böse gucken war echt anstrengend xD wenn man sonst guckt wien süßes rehlein..

Hey! No risk, no fun <3


_______________________

Charlotte Lyssind Mariola Thurgood, kurz: Charlie

Charlie ist Engländerin, in ihrer Schulzeit war sie wohl alles andere, als eine Voldemortsympathisistin. Aber durch den Willen ihrer Eltern, Verlobt mit einem Todesser und mehreren Schicksalsschlägen wurde sie wohl irgendwann ein Todesser.

Das Shooting war eher spontan und eigentlich eine Schnappsidee, aber es war ziemlich lustig durch die Gegend zu dackeln und die Leute blöd gucken zu sehen xD
Die Fotos hat meine Freundin Mo gemacht, aber da sie nicht auf Mexx ist, habe ich die Bilder hochgeladen.
Leider habe ich erst später richtige Referenzbilder gefunden, weswegen das dunkle Mal falsch herum ist -__-
Dabei haben wir ewig gesucht und dann ewig gemalt, es war schon schwer, etwas zu finden, was meine Haut nicht super toll zum aufsaugen fand. Ich hoffe, ihr seid gnädig =/
Der Zauberstab... ist ein Ast xD; war halt provisorisch....


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SailorPolaris
    2013-02-20T18:18:05+00:00 20.02.2013 19:18
    wunderschön...
    Von:  Scifiarchaeologist
    2011-07-10T20:09:59+00:00 10.07.2011 22:09
    YAY Liebes
    meine kleine Charlie als Deatheater... so seh ich das gerne :3
    wenn nur wirklich so wäre... >.>

    Zurück