Zum Inhalt der Seite

TheBoss als: Rolanda Hooch


Rolanda Hooch
Gespeichert.
    Fotograf: Seiji
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rolanda Hooch aus Harry Potter

    Angelegt
    09.09.2019, 01:232019-09-09T01:23:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.09.2019, 23:12

    Zuletzt aktualisiert
    08.10.2019, 21:462019-10-08T21:46:06Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rolanda Hooch aus Harry Potter

      Angelegt
      09.09.2019, 01:232019-09-09T01:23:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.09.2019, 23:12

      Zuletzt aktualisiert
      08.10.2019, 21:462019-10-08T21:46:06Z

      Nicht käuflich

      ~Well, what are you waiting for? Hurry up!~

      Omg endlich ging ein seeehr lang ersehnter Cosplay Traum in Erfüllung! Ich liebte Hooch vom ersten Moment, als ich sie sah. Und die gute Paulette hat alles nur noch verschlimmert 😂
      Den Quaffel, die Pfeife und den ganzen Stoff hatte ich gut 5 oder 6 Jahre hier liegen....hatte mir aber dieses Jahrnochmal neuen Stoff gekauft und hab nun quasi das Cos doppelt, da ich es nicht versauen wollte und den alten Stoff zum testen genommen habe 😂

      Die Handschuhe werde ich nochmal neu machen und die Hose.

      Hose, Kleid, Mantel und Handschuhe habe ich selbst gemacht, die Perücke selbst geschnitten,gestylt und gefärbt.
      Krawatte, Hemd und Stiefel sowie Accessoires sind gekauft.(außer Zauberstab)

      Props: Quaffel, Pfeife, Zauberstab, Mini-Besen im Taschenformat sowie Bertie Botts Bohnen.
      Zum nächsten Mal dann hoffentlich mit richtigem Besen und irgendwann ein richtiges Shooting, wenn ich mal n Fotografen finde😂
      Allein für den Mantel hab ich gut 10 h gebraucht...es war die Hölle, aber ich liebe ihn ❤

      Ich habe es zur Connichi 2019 getragen und war einfach nur ÜBERWÄLTIGT wie unglaublich viele, tolle,herzliche und wunderbare Menschen ich getroffen habe. Bin immer noch total gerührt und fassungslos von den wahnsinnig vielen Komplimenten, lustigen und herzerwärmenden Momenten ;O;
      Ich bin unglaublich dankbar, dass mich diese Menschen nach 3 bzw 4 Jahren Pause wieder so herzlich aufgenommen haben. 😢
      Ich möchte gern jedem einzeln danken, all den tollen Menschen die mich auf der Con angesprochen haben...aber es sind so viele😂..... daher DANKE!

      Bin einfach nur unendlich glücklich. Danke!

      Hooch forever 💖



      Fotoordner

        Fotoordner

          Skizzen

          • Mantel Rückseite
          • Die HÄLFTE von EINEM Ärmel 😂
          • Ärmel innen
          • Fertiger Ärmel ❤
          • Fertig gefärbt, geschnitten und gestylt


          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Izaya-kun
          2023-09-12T11:47:41+00:00 12.09.2023 13:47
          Wow sie steht dir so so so gut und dein Gesicht passt wirklich perfekt :O
          Von:  KaiohMichiru
          2020-09-03T20:28:20+00:00 03.09.2020 22:28
          DAS ist einfach nur genial. Eine tolle Idee (mal was anderes *s*) und wirklich einfach super umgesetzt. 5 Sterne. :)
          Antwort von:  TheBoss
          21.09.2020 21:44
          Awwwwwww. Vielen herzlichen Dank! Freut mich sehr dass es dir so gut gefällt ^.^
          Von:  Tiger01
          2019-09-17T06:50:14+00:00 17.09.2019 08:50
          Ich hab dich auf der Nichi gesehen und war sofort begeistert. Es ist auch vom Gesicht her eine 1 zu 1 Umsetzung. Meine Hochachtung, ein tolles Cosplay!
          Antwort von:  TheBoss
          17.09.2019 10:38
          Awww Dankeschön! Freut mich dass es dir so gefällt! Die Nichi war echt bombastisch. Herzlichen Dank für deine lieben Worte :)
          Von: _Delacroix_
          2019-09-12T09:27:55+00:00 12.09.2019 11:27
          Wow, das ist echt ein tolles Cos und die Bilder finde ich auch richtig spannend.
          Hut ab, haste echt super umgesetzt.^^
          Antwort von:  TheBoss
          12.09.2019 16:29
          Herzlichen Dank für deinen Kommentar :D Freut mich dass es dir gefällt <3

          Zurück