Zum Inhalt der Seite

BritishRiot als: Draco Malfoy [HBP]


Draco Malfoy [HBP]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Foto
Von: -L-E-L-O-U-C-H- (Fotograf), -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
17.12.2016, 08:402016-12-17T08:40:10Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2016, 18:50

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 15:442016-12-21T15:44:02Z

House
Slytherin

Wand
10" long, made of hawthorn wood, unicorn hair core; being reasonably pliant


And all the people say "You can't wake up, this is not a dream; You're part of a machine, you are not a human being; Low on self esteem, so you run on gasoline"

  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
  • Top-3-Foto - von -L-E-L-O-U-C-H-
Bild-Vorlage

Charakter
Draco Malfoy aus Harry Potter

Angelegt
17.12.2016, 08:402016-12-17T08:40:10Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2016, 18:50

Zuletzt aktualisiert
21.12.2016, 15:442016-12-21T15:44:02Z

House
Slytherin

Wand
10" long, made of hawthorn wood, unicorn hair core; being reasonably pliant


And all the people say "You can't wake up, this is not a dream; You're part of a machine, you are not a human being; Low on self esteem, so you run on gasoline"

Premiere in London 2016 + Harry Potter-Studios .3
Noch authentischer geht es nicht >D

Ich bin positiv überrascht wie echt diese Haare wirken, man hat mich nun schon ein paar mal gefragt, ob das meine wären. Dazu kann ich nur sagen: ich habe sie bezahlt - sie gehören mir o.o

Ansonsten: schnelles Cosplay ist schnell. Anzug, Pullover, Schuhe alles schon vorhanden. Zauberstab geliehen.
Beim Make up die Feststellung: Jup, habe definitiv seine Nase (na wunderbar...) und Draco hat sehr feminine (?!) Gesichtszüge. Ich bin zu maskulin für ihn ._.

Brauche immer noch:
Mum + Dad
Tantchen Bellatrix
und einen alternativen Potter neben dem ich mich nicht so schlecht fühle wäre auch ganz nett ._.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reike
    2017-04-05T22:22:52+00:00 06.04.2017 00:22
    Wow! Richtig geiles cosplay! Die Haare sehen echt verdammt gut aus! Also mega gut gemachte wig! 1A !!!!!
    Ich finde deine Gesichtszüge gar nicht ZU maskulin! Du siehst eben aus wie ein Mann! (okay, Draco ist ne pussy aber egal! XD)
    Von:  Endstation
    2016-12-22T15:11:50+00:00 22.12.2016 16:11
    Tolle Umsetzung! Ich bin total begeistert von deinem Blick und seiner Darstellung auf den Fotos... wirklich wirklich klasse!!
    Antwort von:  BritishRiot
    22.12.2016 16:48
    Vielen, vielen Dank.
    Ich gebe mir Mühe >.< (da ich leider nicht soooo viel mit dem HP-Fandom zu tun habe, weiss ich schlichtweg kaum wie Malfoy sich verhält - das meiste ist vom Höremsagen und ich versiche es dann für Bilder emotional umzusetzen >DDD)
    Von:  _Naru_
    2016-12-21T17:40:36+00:00 21.12.2016 18:40
    Du bist ein so Wunderschönes Draco ;__; Ich hoffe du hast die Fredchen Karte immer noch!!
    Ich mag Übrigens das Bild wo du so Ängstlich (?) schaust echt Geil!! Der Blick ist 1a und mega Identisch mit dem Original :D
    Antwort von:  BritishRiot
    21.12.2016 18:52
    Jaaaa, die Frettchenkarte hängt jz bei uns am Memo-Board .3
    Antwort von:  _Naru_
    21.12.2016 19:24
    Sehr Gut!!! Schade das ich dir die andere nicht auch Kaufen konnte :<

    Zurück