Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SonicTheEscapist als: Harry


Harry
Gespeichert.
    Fotograf: Jana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Harry Potter aus Harry Potter

    Angelegt
    23.12.2018, 17:032018-12-23T17:03:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.12.2018, 17:55

    Zuletzt aktualisiert
    23.12.2018, 17:042018-12-23T17:04:20Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Harry Potter aus Harry Potter

      Angelegt
      23.12.2018, 17:032018-12-23T17:03:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.12.2018, 17:55

      Zuletzt aktualisiert
      23.12.2018, 17:042018-12-23T17:04:20Z

      Viele meiner Freunde und Bekannten wissen ja, dass ich ein ziemlicher Harry Potter Fan bin. Nur als die Bücher damals rauskamen und ich so ca. 12 Jahre alt war, haben sich irgendwie zu wenige meiner Freunden für das Thema interessiert...komischerweise kam dann der Hype irgendwann wieder auf und ich wurde wieder reingezogen. Ich bin ja eigentlich eine Slytherin und mag diverse Charas (Draco, Hermine, Snape, Luna, ...), aber der Hauptchara selbst bleibt wohl mein All-time-Favourite. Ja, ich bin langweilig XD Vielleicht wäre ich auch eine coole Hermine...mal schauen, was sich noch so ergibt ;)

      Ich finde die neuen Buchcover so schön und habe mich daher für mein Cosplay an diesem Cover orientiert und noch ein bisschen von Film-Harry einfließen lassen. Mein Bruder schenkte mir den Zauberstab zu Weihnachten, von Mama bekam ich Schlips, Pullover und Schal zum Examen. Dann denkt man natürlich darüber nach, sich ein HP-Cosplay daraus zusammenzustellen...gesagt, getan. Nach einer genderbend version folgte dann anderthalb Jahre später das männliche Original, nachdem ich mir noch Mantel und Wig gegönnt hatte. Alle diese tollen Sachen sind aus dem Elbenwald Store und ich bin mit der Qualität mega zufrieden. Die Wig ist von Coscraft und die Brille...öhm...aus einem HP-Make-Up-Set, das ich mal als Kind bekommen habe? XD Hose, Bluse und Schuhe sind aus meinem Kleiderschrank. Danke an meine bff Jana für das Make-Up samt Narbe.

      Die Fotos sind spontan entstanden, als ich Lust auf einen Shoot hatte und Jana und ich dann bei einer Schule in unserer Heimatgegend vorbeigeschaut haben, die in einer alten Zitadelle liegt und sich als Location ganz gut eignete^^ ich war am Ende ziemlich durchgefroren, aber es war es wert. Und die Bearbeitung ist wieder ganz toll geworden! Irgendwann werde ich ihn sicher auch mal auf einer Con tragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Reike
        2019-02-27T10:48:01+00:00 27.02.2019 11:48
        Du bist ein seht hübsches Harry und ich hoffe , du trägst das Cosplay auch mal auf einer con :3
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        27.02.2019 19:27
        Vielen Dank <3 Harry ist für die diesjährige Fbm (Sonntag) geplant!

        Zurück