Zum Inhalt der Seite

Bergermaru als: Tom Marvolo Riddle


Tom Marvolo Riddle
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Lenni- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter

    Angelegt
    20.10.2017, 23:562017-10-20T23:56:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.10.2017, 21:58

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2017, 23:592017-10-20T23:59:40Z

    Nicht käuflich

    Kosten Mantel
    25 €

    Zauberstab
    hergestellt aus einem alten Pinsel und Worbla Resten

    Tragekomfort
    unbeschreiblich bequem

    Wohlfühlen?
    Aufreden Fall :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter

      Angelegt
      20.10.2017, 23:562017-10-20T23:56:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.10.2017, 21:58

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2017, 23:592017-10-20T23:59:40Z

      Nicht käuflich

      Kosten Mantel
      25 €

      Zauberstab
      hergestellt aus einem alten Pinsel und Worbla Resten

      Tragekomfort
      unbeschreiblich bequem

      Wohlfühlen?
      Aufreden Fall :D

      Tom war eigentlich ein recht "spontanes" Kostüm.
      Ich hatte bereits geplant irgendwann einmal in die Rolle eines Syltherins zu schlüpfen aber noch nicht genau definiert in welche.
      Den Mantel hatte ich damals, als ich mir den Mantel für James gemacht hatte, gleich mit gemacht.

      Letztendlich kam die Entscheidung für Tom durch das Shooting mit Lenni und Rinni.
      Hatte dann kurz davor noch Zauberstab und ein paar Accessoires gemacht und et voila schon war er da der gute Marvolo.

      Ich hatte mich hierbei jedoch weniger an den Tom aus den Filmen orientiert.
      Die "Kutte" aus Harrys Zeiten empfand ich optisch als ansprechendste und hab mich entschieden diese tatsächlich auch zu nehmen.
      Bei Haaren und auftreten war ich etwas eher am Buch orientiert. Er wurde mit dunklen Haaren und dunklen Augen beschrieben. Der hübsche, intelligente Junge, den nahezu jeder bewunderte etc. etc.
      Dementsprechend hatten wir bei dem Shooting versucht das auf ein paar Bildern zu transportieren. Den Jungen, den keiner als den Mörder und Wahnsinnigen erkannte, der er tatsächlich ist.
      Später im Shooting haben wir uns dann der düsteren Seite zugewandt.
      Es war für mich auch eine sehr interessante Erfahrung mal einen wirklich Bösen dar zu stellen. Normalerweise bewege ich mich auf der hellen Seite xD

      Ich persönlich mag die Bilder sehr, sehr gerne und hoffe, dass sie euch auch zu sagen.

      Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Lenni und Rinni <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2017-10-22T20:16:32+00:00 22.10.2017 22:16
        Echt klasse das Du wieder ein Cosplay erstellt hast *Ü*
        Ich bin eigentlich nicht der HP-Fan, doch ein wenig kann ich den Bösewichten etwas abgewinne. entsprechend bin ich begeistert von Deiner Umsetzung und den tollen Fotos!
        Viel Freude weiterhin beim cosplayen!

        Zurück