Zum Inhalt der Seite

Eressea als: Marry Riddle


Marry Riddle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yesta
  • Top-3-Foto - von Yesta
  • Top-3-Foto - von Yesta
Fotograf: bugmum
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
19.04.2010, 12:112010-04-19T12:11:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2010, 12:11

Zuletzt aktualisiert
11.01.2011, 13:092011-01-11T13:09:55Z

  • Top-3-Foto - von Yesta
  • Top-3-Foto - von Yesta
  • Top-3-Foto - von Yesta
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
19.04.2010, 12:112010-04-19T12:11:19Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2010, 12:11

Zuletzt aktualisiert
11.01.2011, 13:092011-01-11T13:09:55Z

Der Umhang ist aus Jeansstoff und mit grünem Futtertaft gefüttert. War etwas kompliziert, für jemanden, der futter nicht richtig wenden kann *tüddelü*

Die Krawatte ist aus dem selben Stoff, die Streifen sind aufgemalt. Der Rock ist von miener Muttter und dann etwas aufgepimt, die Bluse ist gekauft, das muss ich zugeben.
Der Schal ist selbstgestrickt und ca. 2m lang, hat allerdings noch die breiten Streifen, wie im ersten Film. Ist auch zu der Zeit entstanden und ich wollte wirklich keinen zweiten stricken, nur weil das Desing geändet wurde... ^_^

Zum Charakter:
Der Chara "Marry Riddle" ist aus einem RPG meiner besten Freundin und mir.

Die Freundinnen Marry und Alicia gehen mittlerweile in das 7. Schuljahr in Hogwarts und sind beide in Slytherin, doch im Laufe ihrer Schulzeit wurden sie mehrfach mit der Entscheidung konfrontiert, auf welcher Seite sie in dem jetzt tobenden Krieg stehen wollen und es stellte sich heraus, dass es nicht die Seite des Dunklen Lords ist, obwohl Marrys düsteres Familiengeheimnis wie ein bedrohlicher Schatten über dem Geschehen schwebt...


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yesta
    Fotograf: bugmum
  • Foto des Kostüms
    +6
    Fotograf: Garuda2v
  • Foto des Kostüms
    Von: Eressea
    Fotograf: ICH!!!

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück