Zum Inhalt der Seite

Master-Kankuro als: Lory Taylor


Lory Taylor
Gespeichert.
    Fotograf: [[xGuardianx]9
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Harry Potter

    Angelegt
    19.05.2017, 22:472017-05-19T22:47:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.05.2017, 15:43

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2017, 23:042017-05-19T23:04:31Z

    2 Kommentare
      Sooou~ nach gefühlten Ewigkeiten komme ich mal dazu dieses Cosplay anzulegen.
      Es ist mein erstes überwiegend selbst gekauftes und auch ein schönes "Lazy Con-day" Cos, wenn ich in "Semi-Zivil" unterwegs sein kann. (Mit Brille zu gucken ist einfach doch besser....)

      Zumindest, hatte ich mein HP-verse Alter Ego aka Lory Taylor schon seit Ewigkeiten ausgedacht. Sie hat auch inzwischen sich vom Gryffindor zum Hufflepuff entwickelt, als ich mich bei Pottermore "sortieren" lassen habe.
      (Proud Huff´n´duff!!! XD)

      Ich mags echt gern tragen, weil alles schön bequem ist und mein "Haustier" ist einfach zu fesch für die Welt. Welche Kröte hat schon bling bling on teh butt? XD Hab dafür ne schön große Gummikröte gefunden und kleine Strasssteinchen draufgeklebt. Den Zauberstab habe ich auch ausm Essstäbchen, ne Murmel und Heißkleber "gezaubert" ;P

      Das könnt ihr hier im Detail sehen:
      http://master-kankuro.deviantart.com/art/Real-life-crystal-covered-toad-584545270
      http://master-kankuro.deviantart.com/art/Toad-wand-583829525
      Bild-Vorlage

      Dauer:
      Hmm n paar Wochen bis Monate, weil ich auf die bestellten Sachen warten musste

      Kosten:
      Hmmm schätze zw 70€ - 100€, wenn ich echt alles incl. Accessoires zusammen zähle. Aber auch teilweise von anderen Cosplays "geliehen"

      Schwierigkeitsgrad:
      Easy peasy....was halt diesmal lazy. XD Wobei den Zauberstab und die Kröte ich liebevoll aufgewertet habe. Das Wappen am Umhang habe ich auch durch ein schöneres ausgetauscht.

      Bequemlichkeit:
      Mann ein Cos was aus eher "normalen" Klamotten besteht? Das hatte ich letztens erst bei Kumadori gehabt. *lol*

      Coolness/ Zufriedenheit:
      Joah...der Chara würde eher als "Statist" untergehen, aber ich kann voll mein inneren Frogaholic und Potterhead ausleben. :3

      First worn at:
      Fotoshoot am alten Römischen Theater August 2016 (noch auf keiner Con)

      Nochmal tragen:
      ´türlich...vielleicht komme ich sogar zum HP RP-Rvent...wenn es da ne Möglichkeit gibt. <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DJ-chan
        2017-05-24T20:58:40+00:00 24.05.2017 22:58
        Echt super wie du deinen Charakter zum Leben erweckt hast, die Bilder sind interessant und abwechslungsreich geworden :)
        Antwort von: Master-Kankuro
        05.06.2017 08:29
        Darauf wollte ich Wert legen, dass ich eine möglichts große Vielfalt habe. Danke, vielen Dank fürs Kompliment. ^^
        Von:  -Bloom-
        2017-05-19T21:50:48+00:00 19.05.2017 23:50
        Alter wo sind deine Haare hin? T__T
        Aber super geil dein Oc ^.^
        Antwort von: Master-Kankuro
        20.05.2017 19:21
        XDDDD Meinste meine Echten? Jahh wir haben uns echt schon lang nicht mehr gesehen. QAQ Da ist inzwischen was runter gekommen an Pelz.

        oder meine gewohnten Kabukimatten am Cos? Auch da bin ich hier relaitv "nackig" XDDD

        Danke danke. :3

        Zurück