Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Uzumaki Naruto [PiyoPiyo by B+]


Uzumaki Naruto [PiyoPiyo by B+]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Naruto Uzumaki aus Naruto

    Angelegt
    20.10.2015, 21:182015-10-20T21:18:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2015, 18:58

    Zuletzt aktualisiert
    24.10.2015, 19:132015-10-24T19:13:42Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer 33


    ──────────────────── ♥

    Getragen:
    FBM'15 Samstag

    Zufriedenheit:
    5/5

    Komfort:
    4/5 - Schwabbelbauchprobleme ////D

    Like?
    *//3//* ♥ *hust* yaoi *hust*

    Nochmal tragen?
    Jup :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Naruto Uzumaki aus Naruto

      Angelegt
      20.10.2015, 21:182015-10-20T21:18:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.11.2015, 18:58

      Zuletzt aktualisiert
      24.10.2015, 19:132015-10-24T19:13:42Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer 33


      ──────────────────── ♥

      Getragen:
      FBM'15 Samstag

      Zufriedenheit:
      5/5

      Komfort:
      4/5 - Schwabbelbauchprobleme ////D

      Like?
      *//3//* ♥ *hust* yaoi *hust*

      Nochmal tragen?
      Jup :D

      ♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

      → Piyopiyopiyo... (I'm already yours, Sasuke...) Piyopiyopiyo. (That's why you may do whatever you want to do, Sasuke.)

      ♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

      PiyoPiyo doujinshis ♥

      ♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

      Hach...PiyoPiyo *Q* Ganz viel Doki-Doki Love an B+ für diese wundervollen Doujinshi *_____*
      Ich kenn das jetzt schon so lange und damals als ich Dany_mochi kennengelernt habe, viel mit ihr geschrieben und dann sogar gecosplayt habe, kam die gemeinsame Leidenschaft zu Yaoi und in diesem Fall zu SasuNaru von ganz alleine ♥
      Auf jeden Fall hatten wir damals schon beschlossen, dass wir das irgendwann mal machen würden~ >//3//<
      Und naja, dieses Jahr war es dann endlich so weit und nyaaaaaaaaan! Ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich mich da schon die ganze Zeit über drauf gefreut habe!

      ♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

      3 Wochen vor der FBM ist das Cosplay dann an einem Wochenende entstanden, die liebe Mikumi ♥ hat es mir mal wieder genäht und naja, wie so des öfteren sind ihr manchmal so ein oder zwei Nerven geplatzt, danke das du es trotzdem ausgehalten hast Süße :* ♥
      Ich habe lediglich die Beinstulpen genäht, die rote Schleife am Pulli befestigt und das Gesicht auf der Kaputze aufgenäht, den Rest hat sie gemacht :3

      Die gelben Chucks waren ausgeliehen, danke hierfür an -Rinni-

      Zum Schluss noch die Wig, hab sie relativ kurz vor knapp bestellt - kam glücklicherweise aber noch rechtzeitig. Hab sie dann schnell gestylt und fertig :D Ich liebe die Farbe voll an, so ein schönes Blond ;___; Ich war richtig happy als sie ankam und sie genauso aussah, wie auf dem Bild! ♥ ♥ ♥

      ♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

      Vielen dank an thatkirahvi & NBayer für die super süßen Bilder! :3

      und natürlich vielen dank an Dany_mochi für's Sasuke sein und das sie auf mich aufgepasst hat und und und! 8D ♥
      much love for you! ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cerys_Zirael
        2016-03-06T20:43:14+00:00 06.03.2016 21:43
        Naaaawwwww, jetzt weiß ich auch endlich, welche Version das war!
        Ich konnte das (Schande über mich) überhaupt nicht zuordnen, als wir uns unten in der U-Bahn gesehen haben. Du warst einfach total flauschig und süß, und naaaaaaw ich mag es sehr an dir x3
        Einfach zum knuddeln ♥
        Antwort von:  MisaSugarStarx3
        11.03.2016 14:34
        Aww ist doch kein ding, muss ja auch nicht jeder kennen, ist ja sehr speziell ;)
        Aber dankeschön, freut mich voll das du es magst ;^; ♡
        Von:  moppelzahn
        2015-12-10T15:28:15+00:00 10.12.2015 16:28
        supper süß!!!!!
        ich bin auch voll der piyo piyo fan ^^<3333

        Antwort von:  MisaSugarStarx3
        12.12.2015 09:12
        ahhh das freut mich wirklich sehr *0* <333
        & vielen dank :333
        Von:  -Lenni-
        2015-11-23T22:26:49+00:00 23.11.2015 23:26
        Aber... Naruto... Du sollst doch nicht immer Papas Schlafanzug anziehen...! Wenn das Mama sieht, können wir uns die Radieschen von unten anguggen... Jungs haben echt nur Flausen im Kopf! ú,ù

        Ach Mensch, du bist einfach so goldig... (höhöhö) Also du meintest, du machst PiyoPiyo, dachte ich: Hey! Ist halt'n Chicken... Aber DAS! Das ist einfach die Krönung xD Du bist einfach so unglaublich süß, da bekommt man echt das Bedürfnis, dich mit nach Hause zu schleifen und dort in ne Vitrine zu stopfen (natürlich artgerecht, viel Auslauf, kostenlosem Futter... Aber den Strom musst du im Hamsterrad selbst produzieren).
        Trag das bitte noch ganz oft, ja? //D

        ... Und sag Mama bitte nicht, dass das da MEIN Schlafanzug ist...
        Antwort von:  MisaSugarStarx3
        24.11.2015 00:27
        Keine Sorge, ich sage kein Sterbenswörtchen *g* 8D

        Vielen lieben dank, ich fühl mich jetzt einfach mal geehrt das du mich wie ein chicken in einer Vitrine mit viel auslauf und so halten würdest //D
        und ja, ich denke das werde ich noch öfter tragen xD
        (trotz des ewigen Hamsterrad sports xD)
        Von:  -Rinni-
        2015-11-19T14:35:56+00:00 19.11.2015 15:35
        Narutooooooo °A°
        Meine Güte, was trägst du denn da schon wieder? Hab ich dir nicht mit auf den Weg gegeben, dir anständige Schlafanzüge zu kaufen? Im Winter erkältest du dich doch mit so kurzen Hosen und im Sommer schwitzt du wie verrückt mit dem Oberteil! Und generell - was soll der ganze Kram mit Sasu- .... ach egal. Mama ist im Jenseits und bekommt von all dem nichts mit. Rein gar nichts. *murmel murmel* xD

        Spaß beiseite - Warst du je süßer als Naruto? ;3;
        Das Outfit an sich ist schon süß as fuck aber mit dir drin isses mal wieder cuteness overload over 9000! :D Auch hier kommt dein perfektes Naruto-Grinsen wieder super zur Geltung und i'm totally in love mit deiner wunderschönen Perücke! *3* (Denglish ftw 8DD) Sie hat so einen schönen Farbton, ich komm nicht klar ey *3*
        Wunderschöner Sohnematz ist auch als Chicken wunderschön *3*
        Mucho Mama-Laavu-doki-doki-mussunbedingtwiedermitdirzusammennarutotragenomfg *7*
        Von:  dango_kitsune
        2015-11-18T19:16:08+00:00 18.11.2015 20:16
        meeeega flauuuschig!
        ich glaube damit kann mans ziemlich gut zusammen fassen XD
        super süß und mega flauschig. ich finds immer noch hart dass du mit diesen kurzen hosen so null gefroren hast /D
        und ja: küken!
        Antwort von:  MisaSugarStarx3
        18.11.2015 20:31
        flauschiiiiiiiiiiiiiig *______*
        danke, freut mich, dass du es magst <3
        naja es war halt auch einfach nicht kalt, bzw ich friere an den Beinen einfach nicht so 8D
        KÜKEN XD
        Von:  SoRee
        2015-11-18T18:10:04+00:00 18.11.2015 19:10
        Aww, du saßst einfach so süß und happy in dem Cos aus *O* Das süße Lächeln! Und blond steht dir auch richtig gut!

        Und vielleicht das wichtigste: es war einfach super flauschig *-* Ich finde es richtig super!
        Antwort von:  MisaSugarStarx3
        18.11.2015 19:23
        Aww voll nett von dir ;3;
        ich mag es auch total *3*
        und danke, ich werd hier gleich rot >//o//<

        Zurück