Zum Inhalt der Seite

NickRobin als: Shikamaru Nara


Foto
Von: Yami-XINI (Fotograf), Yami-XINI

Daten

Charakter
Shikamaru Nara aus Naruto

Angelegt
04.09.2014, 17:272014-09-04T17:27:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 20:56

Zuletzt aktualisiert
01.05.2015, 10:022015-05-01T10:02:21Z

Perücke
haben zwei Perücken gekauft und mit viel Haarkleber und Zeit und mühe diese geschnitten, gestylt und den Zopf angenähnt und gefühlte 1000x nachgearbeitet

Weste
eigentlich gekauft, aber daran hat nix gestimmt. Hellbraun und der Rand braun, haben es mit Stofffarbe und Pinsel vorsichtig umgemalt in grau und grün, das Logo repariert und das Stirnband aufgenäht, die Weste Enger gemacht

Netzshirt
gekauft und mit einem grünen Kragen versehen

Hose
die hat auch nicht gepaßt, war nicht mal ein Knopf dran *grummelt* also haben wir die auch geändert, gekürzt, Laschen für die Beintasche dran und geändert

Beintasche
gekauft

Mullbinde
ums Bein gewickelt

Schuhe
gekauft und etwas enger genäht

Ohrringe
Criolen gekauft

Schminke
ist klar, - oder?

Beschreibung

oh man, dabei sieht Shika so einfach aus,
an diesem Kostüm hatten wir soooo viel
Arbeit, das glaubt man eigentlich garnicht,
wenn man es sieht.

Ich hatte es mir wesentlich einfacher vor-
gestellt.

Das Hauptproblem war mit die Perücke,
weil so ein Zopf und der Perückenabschluss
echt blöd aussehen, daher haben wir uns
für diese Variante entschieden.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Skizzen

    • so haben wir es bekommen, da hat nichts gepaßt
    • Die Weste hat die falsche Farbe, ist zu groß
    • Wir waren ratlos und unglücklich mit dem Cos
    • Nicht mal die Hose konnte man zu machen
    • erste bearbeitungsschritte
    • Hose gekürzt,
      Farbe geändert
      .. etc.
    • an der Perücke weiter gearbeitet,
      umgenäht ... weitere Kleinigkeiten
      ergänzt.
    • Langsam nimmt das Kostüm Formen an.


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sandkastenprinz
    2014-10-21T16:33:00+00:00 21.10.2014 18:33
    Hey
    ich finde du bist ein cooler Shika, wie du schon sagst ist das Cos nicht so einfach wie es aussieht (ich werde ihn auch bald machen..) ich finde du hast die Perücke unheimlich gut hinbekommen, vor allem den haaransatz.
    Gefällt mir gut :)
    Antwort von:  NickRobin
    22.10.2014 07:37
    danke :) freut mich sehr das es dir gefällt. Und ja Shika ist echt ein schweres Cos aber es ist hauptsächlich die Perücke die uns zu Verzweiflung getrieben hatte. Aber auch die Klamotten waren wohl nicht das gelbe vom Ei, aber das sieht man auch auf den Bildern. Jetzt noch ein Kompliment an euch auf der FBM hatten wir echt mager spaß mit euch. Lg NickRobin
    Von:  Rina-Itomori
    2014-10-16T22:52:50+00:00 17.10.2014 00:52
    Und Zack schon darf Ich, Mich mal wieder in deiner Kommibox verewigen .. :D

    Was Du anfast wird was, anders kann man es nicht sagen und es sind wieder echt coole Bilder dabei. Danke dafür :)
    Antwort von:  NickRobin
    18.10.2014 08:24
    Danke ^^ für deinen lieben Kommentar das ist so süß von dir. Ich bin echt happy das es dir so gut gefällt :D

    Zurück