Zum Inhalt der Seite

Iblis_Karasu als: Akasuna no Sasori (NUNSR - Version)


Akasuna no Sasori (NUNSR - Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Vrana_Karasu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasori aus Naruto

    Angelegt
    07.10.2014, 22:072014-10-07T22:07:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.10.2014, 09:24

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2014, 22:182014-10-07T22:18:29Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Connichi 2014, Frankfurter Buchmesse 2014

    Zeitaufwand
    1 1/2 Wochen

    Selbst hergestellt
    Oberteil, Weste, Hose, Schriftrollen + Halter, Kragen an den Schuhen, Gürtel

    Gekauft
    Wig, Verbände, Schuhe

    Kosten
    ~ 120€

    Zufriedenheit
    ★★★★★ - Looove

    Bequemlichkeit
    ★★☆☆☆ - Meh.

    Cosplaypartner
    Charly_Unbreakable als Deidara

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasori aus Naruto

      Angelegt
      07.10.2014, 22:072014-10-07T22:07:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.10.2014, 09:24

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2014, 22:182014-10-07T22:18:29Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Connichi 2014, Frankfurter Buchmesse 2014

      Zeitaufwand
      1 1/2 Wochen

      Selbst hergestellt
      Oberteil, Weste, Hose, Schriftrollen + Halter, Kragen an den Schuhen, Gürtel

      Gekauft
      Wig, Verbände, Schuhe

      Kosten
      ~ 120€

      Zufriedenheit
      ★★★★★ - Looove

      Bequemlichkeit
      ★★☆☆☆ - Meh.

      Cosplaypartner
      Charly_Unbreakable als Deidara



      "What a pathetic village. Hardly anyone could be used as material at all."

      I'm a filler - again! :D But this time, its a gamefiller.
      *räusper*

      Schon als ich dieses Outfit vor dem Cosday² 2014 gesehen hatte, war mir klar das ich es machen MUSS. Es sieht einfach so gut aus! Ich liebe es und finde es ist mir ziemlich gut gelungen.

      Herstellung

      Der Kragen. Ich habe ihn so gehasst. SO sehr. Hier nochmal ein riesen Dankeschön an Charly_Unbreakable die mir das Ding am Abend vor der Connichi noch per Hand angenäht hat und mir damit das Cos geretten hat. Danke! ♥

      An sich war das Cosplay recht simpel und ich wusste direkt (Bis auf den Kragen) wie ich alles machen muss und war damit auch recht fix durch.
      Sogar die Schuhe hatte ich selber gemacht..*sigh* diese sind aber leider nach einem Tag Con kaputt gegangen. ;O; Es hatte so lange gedauert die zu machen.

      Die Schriftrollen & den Halter habe ich teilweise aus PVC gemacht. :> Wer genau wissen will wie, kann mich gerne fragen.

      Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Denke ich. .o.
      Hoffe es gefällt euch. ♥



      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2]
        / 2
          [1] [2]
          / 2


          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  HeartDice
          2014-10-16T10:41:59+00:00 16.10.2014 12:41
          Das Cosplay ist wirklich klasse geworden.
          und auch wenn du mit dem Kragen, sagen wir mal ein bisschen Streit hattest, sieht er auf den Bildern echt fantastisch aus.
          Auch das du die schuhe selber gebaut hast, finde ich echt bewundernswert...schade das sie es nicht überlebt haben...aber naja, ein bisschen schwund ist überall~
          Dafrü hast du dich hingesetzt und diese schönen schritrollen selber gemacht <3<3
          Als gesamtbilg gefällt mir dein Sasori Cosplay echt gut :3
          Antwort von:  Iblis_Karasu
          16.10.2014 14:31
          Danke danke danke!
          Ich bin selber sehr stolz auf das Cosplay- es hat lange gedauert es zu machen. <3
          Schön das dir die Schriftrollen gefallen. :3
          <33
          Von:  Charly_Unbreakable
          2014-10-09T16:19:28+00:00 09.10.2014 18:19
          You make my heart flutter ♥

          OMJ! Ich liebe dieses Cosplay an dir. Und deine Wig. Und deinen Blick. Und deine Schriftrollen. Und dich!
          Und hach. Alles an dir ♥
          Du bist so toll und siehst so gut aus.
          Und awwwww.
          Ich hype dich immer an, mein liebstes Danna.

          You're as beautiful as ever! ♥
          Antwort von:  Iblis_Karasu
          09.10.2014 18:29
          Nawww. ♥
          Du bist das süßeste Etwas auf diesem Planeten! ;___;
          Danke dir, mein Herz! Q_Q

          Zurück