Zum Inhalt der Seite

Art-is-a-BANG als: Deidara


Deidara
Gespeichert.
    Fotograf: Ich
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Deidara aus Naruto

    Angelegt
    24.01.2015, 23:142015-01-24T23:14:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.02.2015, 15:24

    Zuletzt aktualisiert
    27.11.2015, 00:432015-11-27T00:43:20Z

    Nicht käuflich

    Noch nicht ganz perfekt
    selbst gemacht

    Liebling *__*
    Ich liebe Deidara einfach ^^

    Super bequem

    Haare!!!
    Die Wig ist Fluch und Segen zugleich

    Stofftier
    Mein Stoffvogel hat schon viele Fans ^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Deidara aus Naruto

      Angelegt
      24.01.2015, 23:142015-01-24T23:14:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.02.2015, 15:24

      Zuletzt aktualisiert
      27.11.2015, 00:432015-11-27T00:43:20Z

      Nicht käuflich

      Noch nicht ganz perfekt
      selbst gemacht

      Liebling *__*
      Ich liebe Deidara einfach ^^

      Super bequem

      Haare!!!
      Die Wig ist Fluch und Segen zugleich

      Stofftier
      Mein Stoffvogel hat schon viele Fans ^^

      GEIJUTSU WA BAKUHATSU DA!

      Endlich ist mein Deidara ready to take off!
      es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten und die Wig muss nochmal überarbeitet und verbessert werden (ich kleiner Perfektionist).

      STIRNBAND IST SCHON FERTIG! (Habe nur noch kein Foto davon....)

      Aber ich hoffe, dass euch mein Deidara doch schon etwas gefällt.
      ich habe alle Sachen selbst gemacht, sprich teilweise selbst genäht (Taschen) und mal umgenäht (Oberteil und Hose). Die Wig besteht aus zwei Langhaarwigs, eine mega Herausforderung für mich, das erste mal zwei Wigs zu kombinieren.

      Ich habe ihn zum ersten mal am 18.01. auf der Chizuru #1 getragen, allerdings noch ohne meine Schuhe, das war mir zu kalt! (Stulpen kann man super über Stiefel ziehen ;D )

      Hier sind ein paar Fotos von mir mit Selbstauslöser ^^
      Die anderen sind von andy243 auf der Chizuru #1 geschossen worden :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Basteleien

        • Deidara Vogel


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-02-24T10:36:45+00:00 24.02.2015 11:36
        Ich finde das sieht schon echt gut aus. Und es steht dir auch echt gut. Ich mag die Haare *o*
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        24.02.2015 17:39
        Danke :)
        Ja, die Haare, die werden nochmal etwas überarbeitet. Der Zopf soll noch "dichter" werden und der Pony länger und auch dichter.
        Freut mich, dass es dir gefällt :)
        Von:  Sandra-Lavi-Bookman
        2015-01-25T12:21:57+00:00 25.01.2015 13:21
        Dein Deidara Cos sieht echt klasse aus :)
        Das ist dir wirklich gelungen!
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        25.01.2015 13:44
        Danke ^^
        Ich hoffe, dass ich es noch verbessern kann, das Stirnband ist tatsächlich jetzt angekommen und wird eingenäht ^^
        Und die Wig muss nochmal überarbeitet werden, der Zopf ist noch nicht so super
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        25.01.2015 13:49
        Ich bin sicher, dass wirst du auch noch hinkriegen. ^^
        Das sieht echt schon klasse aus. Wir müssen echt mal wieder zusammen zur Dojaku oder so, dann komm ich als Sasuke mit. :D
        Antwort von:  Art-is-a-BANG
        25.01.2015 14:12
        ja gerne! ich bin am 22. auf der zweiten Chizuru, ie ist auch da wo die dojaku ist. wir können uns da treffen!
        Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
        25.01.2015 14:21
        Ja muss ich mal schauen, ob ich da hin komme :)

        Zurück