Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Hinata Hyuuga/Uzumaki [Boruto Film]


Hinata Hyuuga/Uzumaki [Boruto Film]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
03.06.2016, 08:292016-06-03T08:29:05Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2016, 11:40

Zuletzt aktualisiert
28.01.2017, 18:222017-01-28T18:22:52Z

selbst gemacht
Jacke, zwei Shirts, Schuhe (auf zwei Bildern hatte ich aber weil es nass war meine normalen Stiefel an)

gekauft
Hose, Perücke

meine Augen
sind wieder Photoshop, ich hatte keine Kontaktlinsen an, ehe jemand fragt ...

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Hinata Hyuuga aus Naruto

Angelegt
03.06.2016, 08:292016-06-03T08:29:05Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2016, 11:40

Zuletzt aktualisiert
28.01.2017, 18:222017-01-28T18:22:52Z

selbst gemacht
Jacke, zwei Shirts, Schuhe (auf zwei Bildern hatte ich aber weil es nass war meine normalen Stiefel an)

gekauft
Hose, Perücke

meine Augen
sind wieder Photoshop, ich hatte keine Kontaktlinsen an, ehe jemand fragt ...

Warum noch eine Hinata Version?
Einfachster Grund überhaupt: Ich habe mich ein wenig in ihr Outfit verliebt, als ich es das erste Mal gesehen habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch gar nicht vor es zu machen.
Anfang des Jahres habe ich dann den perfekten lila, weißen und orangen Stoff dafür reduziert gefunden und dachte mir, gut, ich kann es ja auch für mich selbst nähen.
Ja, und dann hatte ich irgendwie einen Tag auf der Animuc frei und dachte mir, wieso nicht, ich hab das Outfit, es fehlt nur noch eine Perücke. Und zusätzlicher Bonus, Hinata ist in dem Film eine (etwas zu wenig strenge, aber prinzipiell sehr fürsorgliche) Mama. Und ich mach unheimlich gerne Mamas.
Leider wurde das dann nichts mit Animuc, da ich den Tag statt auf der Con mit Fieber und Halsentzündung im Bett verbracht habe.
Als aber die Wettervorhersagen für die Dokomi zunehmend kälter und nasser wurden, habe ich es dann kurzerhand auf den zweiten Tag gelegt, um das viel zu luftig gewordene eigentliche Cosplay abzulösen.

Genäht war der Großteil sehr schnell, das einzige, was mir wirklich Probleme bereitet hat, war die Kapuze der Jacke. Ich glaube, ich habe drei oder vier Versuche gebraucht, bis sie halbwegs so gefallen ist, wie ich das wollte und, ehrlich, so funktioniert kein normaler Kapuzenschnitt mehr, entsprechend kann ich die auch nur sehr grenzwertig überhaupt aufziehen. Aber mit einem normalen Schnittmuster hing sie einfach nur gerade runter und ich dachte, das würde mich öfter stören, als dass ich sie nicht aufzuziehen kann ...
Das Ganze ist leider durch den weißen Futterstoff verdammt warm geworden, weswegen ich es absolut nicht im Sommer tragen kann ...

Prinzipiell bin ich aber eigentlich zufrieden damit und mag es auch an mir recht gerne, vor allem Dank der schönen Bilder von Cypher. <3 (Die sie hingekriegt hat, obwohl ich bei Hinata immer so unglaublich unkreativ mit den Posen bin ... >.< Danke nochmal!)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2017-03-14T10:25:35+00:00 14.03.2017 11:25
    So sweet, ehrlich!
    Die Farben stehen dir sehr gut und die Frisur wie ja auch schon angedeutet wurde mit dem Pony - das kannst du wirklich verdammt gut tragen!
    Gerne weitere schöne Fototooooos <3


    Antwort von:  Felicity
    14.03.2017 17:30
    Aw, danke, so lieb von dir! <3
    Ich mag Ponys an sich auch, nur leider wachsen meine echten Haare viel zu schnell dafür, um mir wieder eins schneiden zu lassen, da müsste ich alle zwei Wochen zum Friseur. :'D
    Von:  Piratin_Nami
    2016-06-08T18:53:19+00:00 08.06.2016 20:53
    Ich kann mich nur anschließen - die Frisur und der Pony steht dir wirklich sehr gut! (Hatte ich dir glaube auch schon an der Dokomi gesagt) Solltest du dir schneiden lassen ;)
    Auch das Outfit ist mega süß .. und die Fotos sind wunderschön ♡
    Antwort von:  Felicity
    08.06.2016 21:51
    Aww, vielen Dank! <3 (Und, ja, ich hab mir sowas ähnliches schneiden lassen :'))
    Ich lieb die Fotos auch an, danke! :D
    Von:  Cypher
    2016-06-04T10:13:51+00:00 04.06.2016 12:13
    Man kann ja über Hinata und ihre zukünftige Rollen sagen was man will, aber das Design ist echt hübsch und ich finde, dass du es echt gut umgesetzt hast! <3 Das Zusammensuchen, der Materialien hat sich ja quasi von selbst erledigt... Die Stoffe haben sich dir ja quasi aufgezwungen, da hatte man echt das Gefühl, dass das Cosplay gemacht werden wollte xD Und das war auch gut so, denn das Cosplay steht dir echt toll! Die Jacke hast du echt super genäht und die Kapuze fällt jetzt schön unlogisch vorlagengetreu xD Ich hoffe doch, dass du das nochmal anziehen wirst!
    Und ja, so... ich nenne es mal, statische Charaktere wie Hinata sind bei Fotos immer etwas tricky aber das ist doch gut gelaufen, gerne <3
    Antwort von:  Felicity
    04.06.2016 12:28
    Danke, Süße! <3
    Ja, das war mal wirklich etwas, das gemacht werden wollte und ich hoffe, dass sich nochmal eine Gelegenheit ergibt, eigentlich mag ich es nämlich echt gerne. :)
    Und dann ... versuch ich mal noch irgendwelche Posingideen vorher zu suchen ... ^^"
    Von:  JoNaH
    2016-06-03T17:24:35+00:00 03.06.2016 19:24
    Schönes Cosplay
    und sehr schöne Bilder.

    Hey, ich muss Skylark zustimme, die Frisur steht dir gut XD
    Grüße und bis nächste Woche ^^
    Antwort von:  Felicity
    03.06.2016 20:24
    Vielen Dank! :)
    Ich mag die Bilder auch, hat Cypher wirklich super gemacht! :D

    Bis nächste Woche, ich freu mich schon drauf! :D
    Von:  Skylark
    2016-06-03T16:06:53+00:00 03.06.2016 18:06
    Ist ja hübsch geworden :)
    Etwas längerer Bob steht dir wirklich gut!
    Und süße Charas stehen dir eh ;)
    Antwort von:  Felicity
    03.06.2016 20:23
    Danke, das freut mich. :) (Und, ja, ich glaub, ich lass mir beim nächsten Friseurbesuch auch wieder was bobartiges schneiden. :'D)
    Von:  Karane
    2016-06-03T14:05:15+00:00 03.06.2016 16:05
    Sehr schönes Cosplay. Steht dir sehr gut. <3
    Antwort von:  Felicity
    03.06.2016 20:22
    Vielen Dank, lieb von dir! <3

    Zurück