Zum Inhalt der Seite

Ambercat_ als: Itachi Uchiha - Jonin Outfit -


Itachi Uchiha - Jonin Outfit -
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ambercat_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Itachi Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    23.08.2017, 01:592017-08-23T01:59:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2017, 06:57

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2017, 02:052017-08-23T02:05:28Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Itachi Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      23.08.2017, 01:592017-08-23T01:59:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2017, 06:57

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2017, 02:052017-08-23T02:05:28Z

      Ich liebe Itachi schon seit Ewigkeiten und habs echt Jahrelang vor mich hingeschoben..aber jetzt hab ich ihn endlich fertig bekommen. >///<
      So tolle und schöne Erinnerungen verbinde ich mit dem Charakter,das es selbstverständlich war..das ich ihn iwann noch vorhatte. Das warten hatte sich echt gelohnt,auch wenns schwer war die ganze Zeit xD

      Perücke,Kunai,Pullover und Schuhe hab ich mir innerhalb von 2 Wochen spontan zusammen gebastelt. Und es hatte so nen riesen Spaß gemacht...wie schon lange nicht mehr! >3<

      Es wäre zwar von Vorteil gewesen mich richtig ablichten zulassen an dem Tag..aber ich war so durch/fertig gewesen,das ich'n Shooting wahrscheinlich garnich gebacken bekomnen hätte x__x
      War vom Feedback an dem Tag echt überwältigt gewesen..war also nich das letztemal,das ich ihn getragen habe.

      Aber für das,das es bisher nur Selfies sind..find ich sie echt gelungen💕
      Hoffe natürlich,das ich noch irgendwann einen Nii-chan finde..der Bilder mit mir zusammen hätte. Das wär echt'n kleiner Traum von mir und würde mein kleines Herz unendlich happy machen! X3

      Werd wahrscheinlich noch die Anbu- und Akatsukiversion von ihm machen ... aber mal schauen wies geldmäßig aussieht in der nächsten Zeit :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kisame
        2018-01-03T23:36:42+00:00 04.01.2018 00:36
        Cutes ita x3

        Zurück