Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Sakura Haruno [The Last]


Sakura Haruno [The Last]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
23.05.2022, 14:052022-05-23T14:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2022, 18:50

Zuletzt aktualisiert
04.07.2022, 18:372022-07-04T18:37:05Z

Zufriedenheit: 9

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
23.05.2022, 14:052022-05-23T14:05:03Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2022, 18:50

Zuletzt aktualisiert
04.07.2022, 18:372022-07-04T18:37:05Z

Zufriedenheit: 9

"The things that are most important aren't written in books. You have to learn them by experiencing them yourself."

❤❤❤
Ich bin unheimlich froh, dass ich Sakura endlich mal cosplayen konnte! Sie und generell die ganze Naruto Serie bringt so viel Nostalgie und Kindheitserinnerungen zurück! ich mochte Sakura (neben Hinata als meine Favoritin) auch immer ganz gerne und habe auch hier gespannt mitverfolgt wie sie sich mit der Zeit weiterentwickelt hat. Je älter ich wurde, desto mehr hatte ich das Gefühl vielleicht auch ihr zu ähneln und nicht mehr Hinata. ich konnte ihre taffe Art und auch ihre kleinen Wutausbrüche immer mehr nachvollziehen und es begeisterte mich wie stark sie sowohl Körperlich als auch geistig war und eben genau ihre taffe,
starke und mutige Art <3 Irgendwo habe ich sie mir dann auch zum Vorbild genommen. ich mochte es dennoch immer gerne, dass sie auch ihre emotionalen und gefühlvollen Momente hatte mit ihrer Liebe zu Sasuke oder auch ihrer Fürsorge für Naruto.

Auch ihr the Last Outfit mochte ich sehr gerne und dann letztendlich auch sehr gerne an mir :> (die Frisur ist auch deutlich angenehmer in diesem Outfit)
Und ich bin unheimlich froh, dass sich avarosa gemeldet hat um mit mit Ino und Sakura zu cosplayen! Ich Liebe die Freundschaft der beiden, die trotz der Rivalität zwischen den beiden nie zugrunde ging. ich bin wirklich froh, dass wir so ein wunderbares Shooting hatten und so tolle Bilder mit unseren Cosplays!

ich würde sie gerne noch öfter tragen und natürlich auch in mehreren Versionen :)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Poppylinchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Poppylinchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Poppylinchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Poppylinchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Poppylinchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Poppylinchen


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück