Zum Inhalt der Seite

Felicitas: "Katt/Rinpoo"


Katt/Rinpoo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
Foto
Von: Felicitas
Bild-Vorlage

Angelegt
12.05.2010, 22:162010-05-12T22:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2010, 22:16

Zuletzt aktualisiert
25.08.2010, 22:202010-08-25T22:20:07Z

Getragen:
Hanami 2010

Kosten:
ca. 60 Euro (+/-)

Zeit:
6 Monate (+ Stab( für mich))

Kunstlederverbrauch:
wahnsinnig hoch

Zubehör:
Stab mit Kralle

zufrieden:
sehr

Partnercos:
blaise_zabini als Bow, MS-Memphis als Ryu

  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
Bild-Vorlage

Angelegt
12.05.2010, 22:162010-05-12T22:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2010, 22:16

Zuletzt aktualisiert
25.08.2010, 22:202010-08-25T22:20:07Z

Getragen:
Hanami 2010

Kosten:
ca. 60 Euro (+/-)

Zeit:
6 Monate (+ Stab( für mich))

Kunstlederverbrauch:
wahnsinnig hoch

Zubehör:
Stab mit Kralle

zufrieden:
sehr

Partnercos:
blaise_zabini als Bow, MS-Memphis als Ryu

"Maybe I'm a "Katt""


Und Nummer 3 eines absoluten Lieblingscharas von mir.
KATT.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Cosplay war eines der Schwierigsten, die ich je gebaut habe.
Die größten Schwierigkeiten waren meine fehlende Erfahrungen mit Kunsleder wie mit dem Nähen von "Schuhen" und engen Hosen.
Dazu kam noch, da ich immer noch keine gute Nähmaschine habe, das hieß, alles von Hand nähen und möglichst so, das es auch später nicht aufbricht oder man hässliche Nähte sieht.

Es gingen bestimmt 5 Tuben Uhu drauf und ne Menge Holzsteine, die angemalt werden mussten. (die sich leider im Laufe des Tages auch wieder verabschiedeten)

An dem Cosplay ist alles selbst gemacht, bis auf das Oberteil, dass wurde umgefärbt und mit Latex-Stoff und roten Kunstleder beklebt.
Dafür habe ich auch die Arm- und Beingürtel selbst gemacht. Es war ganz schön Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Ich hab vieles dazu gelernt.

Der Stab
Ich hab mehr Lob für den Stab bekommen, als für alles Andere. *lach* Aber es hat mich trotzdem gefreut. Trotz allem hat er bestimmt am meisten Arbeit gemacht, ich wollte ihn möglichst Detailgetreu hinbekommen.

Er besteht aus: 4 Kunstoffkugeln (1 große), viel luftrocknende Modeliermasse, 1 Besenstiel, und 8 grünen Schmucksteinchen (da ich feststellte, das an Katts Stab etwas Grünes baumelt) und viel lilaner, goldener, grüner und orangener Farbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was mich aber am meisten gefreut hat (leider mit wenig Wiedererkennungswert) dass sich blaise_zabini und MS-Memphis angeschlossen haben, obwohl Beide das Spiel leider nicht kennen.

Danke an unsere "Breath of fire II" -Gruppe.

Like: ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mirromaru
    2010-05-16T14:13:47+00:00 16.05.2010 16:13
    Ich fands voll toll! Hab mich gefreut eure kleine Gruppe auf der Hanami gesehen zu haben ^_^
    Von: abgemeldet
    2010-05-13T10:37:56+00:00 13.05.2010 12:37
    sieht toll aus^-^
    Von:  Natsuno
    2010-05-13T09:53:03+00:00 13.05.2010 11:53
    Schaut toll aus :D
    da steckt arbeit drin ^^

    Zurück