Zum Inhalt der Seite

iamnooneshero als: Joker [Nurse] (The Dark Knight)


Joker [Nurse] (The Dark Knight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: Judari
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
02.11.2014, 13:392014-11-02T13:39:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 18:08

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 11:462015-10-08T11:46:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cos Nr.
#18

Doll
FakeFairy

Getragen
Halloween 2014

_________________

Vandala Doubloons
FakeFairy

Laughing Jack
Judari

  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von iamnooneshero
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Der Joker aus Batman

Angelegt
02.11.2014, 13:392014-11-02T13:39:04Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2014, 18:08

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 11:462015-10-08T11:46:25Z

Kostüm wurde verkauft

Cos Nr.
#18

Doll
FakeFairy

Getragen
Halloween 2014

_________________

Vandala Doubloons
FakeFairy

Laughing Jack
Judari

- "Do I really look like a guy with a plan?"

Dieses Jahr war klar, dass wir an Halloween weggehen würden. Allerdings waren wir uns bis zum 30. nicht einig, wohin. Eigentlich wollten wir ins SI Zentrum, wo dann aber bereits die Karten ausverkauft waren. Danach waren einige Clubs in Stuttgart im Gespräch und letztendlich wurde es dann doch die ROFA. Dieses Mal war es um einiges besser als letztes Jahr, wir hatten Platz auf der Tanzfläche und fanden auch immer wieder einen Sitzplatz.

Was das Kostüm angeht, war es ein Battle zwischen Annabelle und dem Joker und Letzterer hat dann gewonnen. War eben die einfachere Wahl. Den Laborkittel konnte ich von einer Freundin haben, meine Tante hat ihn für mich gekürzt und die pinken Streifen habe ich mit einem Textilstift draufgemalt. Die zusätzlichen Accesoires sind nicht ganz dem Original entsprechend, aber für ein Halloweenkostüm war das meiner Meinung nach komplett ausreichend. Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht, den Joker zu mimen und ich suche jetzt schon nach einer Gelegenheit dieses Outfit erneut zu tragen :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück